Die Suche ergab 116 Treffer

von Lilli_C
Samstag 12. Juni 2021, 18:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Hallo D-Mom, herzlich willkommen. Zu den Ovus, bei mir funktionieren die ganz gut und passen auch zur Kurve. Meine sind auch gerade am stärker werden. Mal gucken ob ich heute Abend oder morgen einen positiven habe. Teste mal aus welcher LH-Anstieg Typ du bist. Es gibt die, die einen schnellen Anstie...
von Lilli_C
Montag 7. Juni 2021, 21:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

WasTun schade dass du neu gestartet bist 🌺 Vivian vielleicht hat es ja trotzdem noch gereicht. Aber schon ärgerlich dass der Zyklus so lange dauert und dann die Herzchen nicht klappen. Daumen sind trotzdem gedrückt! Lilly deine Temperatur sieht gut aus. Auf eine lange HL. Bei mir ist alles ruhig. Am...
von Lilli_C
Freitag 4. Juni 2021, 10:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Oh WasTun das wäre der Hammer. Ich hatte auch Biontechimpfungen, einmal ein oder zwei Tage vorm Eisprung und einmal ca. 12 Tage davor. Das hat absolut nichts an meinem Zyklus geändert. Ich drücke dir so die Daumen!!!!
von Lilli_C
Mittwoch 2. Juni 2021, 15:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Herzlich Willkommen Schnuppibertine. Auf eine kurze Hibbelzeit bei uns :flower: Heute kam meine Mens, mir gehts ganz gut damit. Irgendwie ist es ein bisschen verrückt. Ich hab mich diesen Zyklus voll auf ein Baby gefreut und irgendwie ist diese positive Stimmung trotz der Mens nicht weg. Ich bin ein...
von Lilli_C
Mittwoch 2. Juni 2021, 14:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Mit 40+ ins Mamiglück [/size] :love: Tieflage: Vivianslies (42, 1. Baby) 8. ÜZ Lillymiau (41, 3. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower: Februarmama (42, 3. Baby) 11.ÜZ Lilli_C (45, 3. Baby) 5.ÜZ Hochlage : Talluabelle (40, 3. Baby) 1. ÜZ Warten auf die Mens: Talluabelle (40, 3. Baby) 1....
von Lilli_C
Dienstag 1. Juni 2021, 21:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Ich hatte zwar eine schöne Hochlager aber leider ein negatives Orakel. Und genau so wie die Tempi am Anfang hoch ist ist sie heute auch wieder runter. Es geht wohl in die nächste Runde. Vivian bist du krank geworden weil deine Tempi so hoch gestiegen ist? Falls ja gute Besserung 🌺 Talluabella bei di...
von Lilli_C
Freitag 28. Mai 2021, 22:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

So ich melde mich auch mal wieder, hab gerade viel um die Ohren… Febmam bei meinem zweiten Schwangerschafttszyklus hatte ich eine total unruhige Hochlager, hatte glaub insgesamt 6 Werte geklammert um überhaupt den ES einigermaßen sicher zu messen. Es muss also nix schlechtes sein wenn deine TL unruh...
von Lilli_C
Samstag 22. Mai 2021, 19:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Ja Febmam, die ehm ist wirklich eindeutig. Darf gern so weitergehen. Hoffe deine Stimmung wird bald besser. Zyklusanfang ist eh immer doof. Talluabelle und Vivian ich drücke euch die Daumen, dass der ES bald mal kommt. Talluabelle wenn er jetzt eh später kommt habt ihr vielleicht ja noch eine Chance...
von Lilli_C
Freitag 21. Mai 2021, 09:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Wir sitzen hier gerade auf Kohlen - eine Erzieherin im Kiga meiner Tochter hatte gestern einen positiven Selbsttest. Hatte heute beide Kinder zu Hause (die Große wäre diese Woche in der Notbetreuung) und wir warten auf das Ergebnis des PCR-Tests von der Erzieherin. Eigentlich wollen wir am Samstag ...
von Lilli_C
Mittwoch 12. Mai 2021, 19:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11861
Zugriffe: 704055

Re: Hibbeln Ü40

Zu sehen sind sie in der FemometerApp auch, aber wie soll ich die in die andere einfügen :think: Naja, vielleicht probier ichs im nächsten Zyklus mal mit er PreMomApp. Du könntest ein Bildschirmfoto machen und in Fotos speichern und dann in der App auf „aus Fotoalbum hinzufügen“ gehen, oder wie du ...