Die Suche ergab 733 Treffer

von Zfz
Donnerstag 18. Mai 2017, 13:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3594158

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Vanny hier wollte ich dich nicht lesen, aber ich drück dir soooo die Daumen für die kommenden Wochen, dass ihr jetzt eine realistische Chance auf euer Baby bekommt!!! ?

zeli ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst - so toll, diese Neuigkeiten von dir zu lesen! ?
von Zfz
Dienstag 29. November 2016, 10:37
Forum: Hindernisse
Thema: Kündigung Kryo-Vertrag & Gesetzeslage bei Blastozysten
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

Re: Kündigung Kryo-Vertrag & Gesetzeslage bei Blastozysten

Hallo Lotta! Ganz so viele sind es bei uns nicht - 2 PN & 1 Blasto. Ändert ja aber nichts. Mein Mann sieht das wie deiner. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, sie auch zu spenden und anderen zu helfen. Er überhaupt nicht. Kommt auf so irre Gedanken wie - wenn die sich treffen und als Geschwister...
von Zfz
Mittwoch 23. November 2016, 23:51
Forum: Hindernisse
Thema: Kündigung Kryo-Vertrag & Gesetzeslage bei Blastozysten
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

Kündigung Kryo-Vertrag & Gesetzeslage bei Blastozysten

Hallo! Ich weiß nicht, wo mein Beitrag am ehesten hinpasst, hoffe aber, hier einige Mädels zu finden, die in einer ähnlichen Situation stecken und sich vielleicht bei mir melden oder austauschen möchten. Wir haben das große Glück noch eingefrorene 2 EZ PN-Stadium und Blastozyste übrig zu haben. Da u...
von Zfz
Sonntag 16. Oktober 2016, 22:24
Forum: Hindernisse
Thema: Jod bei Hashimoto?
Antworten: 17
Zugriffe: 6573

Re: Jod bei Hashimoto?

Hatte die Woche die Ergebnisse meiner jährlichen Untersuchung im Briefkasten. Muss jetzt von 88 während der SS sogar auf 25 mg runter, weil ich aktuell ne Überfunktion habe. Bin mal gespannt, ob es wie nach der ersten Schwangerschaft wieder in einer Unterfunktion enden wird oder die SD ganz Ruhe gibt.
von Zfz
Dienstag 11. Oktober 2016, 22:21
Forum: Hindernisse
Thema: Jod bei Hashimoto?
Antworten: 17
Zugriffe: 6573

Re: Jod bei Hashimoto?

Nein, keine Schübe oder sonstiges Unwohlsein durch die SD. Allerdings musste auch ich kontinuierlich die Dosis erhöhen. Nach der Geburt dann gleich von 88 auf 50mg wieder runter. Ich glaube, in der SS ist dein Körper mit ganz anderen Dingen beschäftigt und die SD steht da nicht an erster Stelle und ...
von Zfz
Montag 10. Oktober 2016, 12:53
Forum: Hindernisse
Thema: Jod bei Hashimoto?
Antworten: 17
Zugriffe: 6573

Re: Jod bei Hashimoto?

Hallo!
Ich habe bei KiWunsch kein Jod genommen - wozu auch?
Als ich schwanger war bis zur 12. Woche auch noch nicht, danach zugunsten des Kindes schon, weil es es ab da brauchte.
Jetzt, in der Stillzeit, soll ich noch immer Jod nehmen.
Habe das so mit meinem Endokrinologen besprochen.

Liebe Grüße!
von Zfz
Donnerstag 6. Oktober 2016, 23:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3594158

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

hexe ne, zum Glück nicht. War bei uns wegen unterschiedlichen Versicherungen etwas komplizierter. Selbst zahlen mussten wir nur die Hälfte der ICSI-Kosten, die meinem Mann zugesprochen wurden, das Einfrieren und die Lagerung (520€/Jahr). Bemusterung? Ich wünsch dir viel Spaß! Da bin ich froh, das h...
von Zfz
Dienstag 4. Oktober 2016, 16:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3594158

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Mädels, Ich drücke euch unbekannterweise die Daumen (aber es ist ja gut, dass hier nach und nach alle rauskugeln :D ) - auch im 1. ICSI-Versuch kann man schon Glück haben! Und so ne kleine Erkältung während der Einnistung ist gar nicht schlimm - hatte ich auch. Manche sagen, das begünstige sog...
von Zfz
Mittwoch 20. Juli 2016, 15:02
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292691

Re: Die Entspannten 2.0

LeniLu und tueddy , das sind ja echt besch...eidene Neuigigkeiten bei euch. tueddy Hat denn die Gerinnungsstörung einen Einfluss daruaf, dass du bisher nicht schwanger wurdest? In unserer KiWu wollten die gar keine Spermagewinnung vor Ort. Sollte immer mitgebracht werden. Ich bin mir recht sicher, ...
von Zfz
Donnerstag 12. Mai 2016, 07:22
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040761

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab's drüben schon im IVF/ICSI geschrieben und will euch aber die selben Worte hier dalassen: Bevor ich mich hier aus gesundheitlichen Gründen erst mal zurückziehen werde, möchte ich euch allen aber noch mal Mut zusprechen. Auch wenn es vielleicht etwas dauern wird, glau...