Die Suche ergab 7 Treffer

von Anna26918
Freitag 20. August 2021, 06:25
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 3617

Re: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg

Ich hatte leider am Vortag des positiven ovus keine mehr zur Hand aber da er danach gleich wieder negativ war wäre der Tag an dem ich es eingetragen habe der 2. Mit positivem Ovu gewesen. Lt der letzten 9 Zyklen sowie den 4 Zyklen damals bei unserer Tochter wäre da also der ES gewesen. Nur bisher gi...
von Anna26918
Mittwoch 18. August 2021, 06:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 3617

Re: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg

Würde ich gerne, aber ich habe keine Ahnung wie das hier funktionieren soll.
Ich kann aus der App keinen link erstellen und auch nichts direkt teilen.
Und Fotos kann man scheinbar auch nicht einfach anhängen da mir dann nur programier Codes angezeigt werden...
von Anna26918
Sonntag 15. August 2021, 15:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 3617

Re: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg

So funktioniert das bei mir leider nicht ich habe an vielleicht 5-8 Tagen im Zyklus keinen S+ 🤦🏻‍♀️ Und jetzt wäre echt wichtig für mich zu wissen wann er denn war, denn wenn er an ZT 25 war ist eine Schwabgerschaft noch möglich was an ZT 27 extrem unwahrscheinlich wäre. Ich wüsste einfach gern ob d...
von Anna26918
Sonntag 15. August 2021, 13:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 3617

Erst am 3. Tag nach vermeintlichen ES Tempi Anstieg

Hey Mädels Zuerst habe ich ja mal wieder Dr Google befragt. Dort wir ja sogar gesagt das die Temoi bis zu 5 Tage nach ES hat um zu steigen. Ich stelle mir gerade die Frage ob mein ES vielleicht doch schon eher war. So an ZT 25. Rein von den Ovus her und dem wie es bisher immer vom Verlauf her aussah...
von Anna26918
Donnerstag 17. Juni 2021, 22:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hochlage hört nicht auf, und mens kam 3 Tage zu früh.
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Hochlage hört nicht auf, und mens kam 3 Tage zu früh.

Ich bin neu in diesem Forum und hab da so ein 'Problem'. Meine Tempi geht irgendwie nicht runter,.. und meine Mens kam 3 Tage eher als sie sollte. Ich hab leider keine Vergleichszyklen, und kann partout nicht raus finden wie man hier fotos anhängen kann aber meine CL liegt bei 36.36 und meine bisher...