Die Suche ergab 6 Treffer

von NeuHier4252a99
Dienstag 13. April 2021, 09:48
Forum: Temperatur
Thema: Wieso schon Cover-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Wieso schon Cover-Line

Ich danke dir! Ja, vielleicht hast du recht :)
Es wird ja gesagt, dass bis zwei Tage vor und einen Tag nach der ersten Temperaturerhöhung der Eisprung sein kann.
Habe aber schon mehrfach gelesen, dass es danach eher selten ist.
Vielleicht gehöre ich ja zu dem seltenen Fall :)

Liebe Grüße
von NeuHier4252a99
Montag 12. April 2021, 18:37
Forum: Temperatur
Thema: Wieso schon Cover-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Wieso schon Cover-Line

Ich würde ihn am ZT 15 oder 16 vermuten.
Ohne die App hätte ich jetzt auch noch keine Cover-Line gezogen.
Ich hätte erst noch die nächsten Tage abgewartet und heute den Wert als 1ehm gesehen, wenn es sich die nächsten Tage bestätigt.
von NeuHier4252a99
Montag 12. April 2021, 15:10
Forum: Temperatur
Thema: Wieso schon Cover-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Wieso schon Cover-Line

OK, bin echt überrascht. Wann hatte ich denn dann wohl ungefähr meine Eisprung? Hatte letzte Woche Donnerstag Abend und Montag GV. Reicht das hoffentlich noch?
Liebe Grüße
von NeuHier4252a99
Montag 12. April 2021, 14:27
Forum: Temperatur
Thema: Wieso schon Cover-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Wieso schon Cover-Line

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass meine Hochlagen seitdem ich messe bei 36,9 - 37,2 lagen. Allein deshalb bin ich irritiert.

Danke euch!
von NeuHier4252a99
Montag 12. April 2021, 14:20
Forum: Temperatur
Thema: Wieso schon Cover-Line
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Wieso schon Cover-Line

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas irritiert von der Auswertung der Kurve. Ich habe eben meine Temperatur von heute morgen eingegeben und plötzlich rechnet mir die App schon eine Hochlage aus. Ich hatte aber erst am Freitag einen positiven Ovulationstest und der war Samstag auch noch positiv. Mi...
von NeuHier4252a99
Samstag 27. Februar 2021, 13:43
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktoren?
Antworten: 1
Zugriffe: 726

Störfaktoren?

Hey ihr Lieben, ich bin noch relativ unsicher und habe eine Frage. Bin gerade in der HL. Ich habe diese Woche zwei Nächste für mich eher schlecht geschlafen. Das heißt ich war mehrmals wach und habe mich umgedreht. Normalerweile messe ich gegen 6-6.30. und dann habe ich eine Temperatur von 37,04-36,...