Die Suche ergab 49 Treffer

von bluemchen24
Mittwoch 17. März 2021, 21:36
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Re: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

ja hoffe ich auch :roll: gute frage, ich glaube das musste man an einem bestimmten zyklustag machen. werde da vorher nochmal anrufen und fragen! ich schau mal die nächsten tage ob ich den befund finde bzw ob da was genaueres steht, dann sag ich dir bescheid. aber der arzt wo du warst sollte das eige...
von bluemchen24
Dienstag 16. März 2021, 00:03
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Re: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

hey, leider noch nicht wirklich was verändert, hatte bisschen pech/crazy zyklen und nicht viele tage wo ich die creme benutzen konnte. dosierung - schwer zu sagen, hab die niedrigste (homöopathische menge?, D4 steht oben) und 2x am Tag davon 2 Hübe. wie lange? sollte eigentlich nach 3 monaten wieder...
von bluemchen24
Dienstag 15. Dezember 2020, 17:51
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Re: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

Hi Coco, danke dir!
Ja genau, das hab ich vergessen zu erwähnen. In der 2. Zyklushälfte soll ich es nur nehmen :)

Alles klar, danke für deine Meinung :)
von bluemchen24
Dienstag 15. Dezember 2020, 16:46
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

Hey ihr Lieben, War mir nicht sicher in welches Forum das gehört, bitte verschieben (?) falls falsches Thema :D tldr : soll ich bei einer Therapie mit Progesteroncreme in der 2. Zyklushälfte zur Regulierung des Hormonhaushalts einen neuen Katalog bei meinen NFP Zyklen anfangen? Ich habe heute die &q...
von bluemchen24
Freitag 8. September 2017, 12:45
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 251
Zugriffe: 152557

Re: "Caya"

Hey,

Caya erfahrene Mädels?

Es steht man soll das caya nach 2 Jahren nicht mehr benutzen. Wenn man es in der Zeit aber sehr selten benutzt hat, meint ihr ist es dann okay es noch weiter zu verwenden? :flower:
von bluemchen24
Mittwoch 30. August 2017, 08:22
Forum: Temperatur
Thema: Neues Thermometer
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Neues Thermometer

Hallo ihr Lieben, Ich hatte jetzt schon lange mit dem Geratherm Basal digital gemessen, vor ein paar Wochen ging aber endlich die Batterie aus. Habe dann eine neue gekauft und ausgetauscht, allerdinngs war es dann kaputt und hat nur mehr völligen Blödsinn gemessen. Jetzt hab ich das Domotherm Rapid,...
von bluemchen24
Freitag 23. Juni 2017, 17:12
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Kann ich schwanger sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 3784

Re: Kann ich schwanger sein?

Hmm.. garnichts ich hatte dann doch eine leiche und kurze Hochlage, also anscheinend war sie nicht so groß und ist dann von selbst weggegangen. Meine Schwester hatte aber dauerhaft Zysten und mehrere Endlose Zyklen also echt 80+ Tage und nimmt jetzt die Pille weil niemand mehr wusste was noch helfen...
von bluemchen24
Freitag 23. Juni 2017, 13:30
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Kann ich schwanger sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 3784

Re: Kann ich schwanger sein?

Okayy... ja bei mir jetzt schon 40 - das hatte ich noch nie ?
von bluemchen24
Donnerstag 22. Juni 2017, 16:16
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Kann ich schwanger sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 3784

Re: Kann ich schwanger sein?

Hoffentlich habt ihr Recht!
Und bei anovulatorischen Zyklen kommt das öfters vor dass sie so lange dauern?
Unpraktisch wenn man dann nicht weiß wann die Tage kommen :D
Ich warte jetzt noch bis Montag und dann ruf ich bei einer FA an glaub ich..
von bluemchen24
Donnerstag 22. Juni 2017, 14:25
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Kann ich schwanger sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 3784

Re: Kann ich schwanger sein?

Hatte vor über einem Jahr mal einen längeren Zyklus und das war eine Zyste. Aber so lang war er nicht, und sonst immer ein ES. Nur mit Kondomen GV und meines Wissens ist nichts passiert, aber es war um ZT 14/15 herum was meist vor dem ES ist... und Stress kann sein, war Prüfungszeit und sehr warm.. ...