Die Suche ergab 208 Treffer

von JessMind
Mittwoch 5. September 2018, 15:34
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 304490

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hi, ich würde mich gern bei euch anschließen... Mein Mann und ich versuchen jetzt seit gut drei Jahren ein Kind zu bekommen. Leider ohne Erfolg bisher... und jetzt sind zwei IUIs auch ohne Schwangerschaft verstrichen. Im nächsten Zyklus werden wir die erste ICSI probieren. Allmählich hab ich doch da...
von JessMind
Freitag 8. Juni 2018, 10:57
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: ES + 10 - CB mit Wochenbestimmung sagt negativ, aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

ES + 10 - CB mit Wochenbestimmung sagt negativ, aber...

Hi, eigentlich will ich mir nur was von der Seele schreiben... sorry.... in dem Zyklus hatten wir eine IUI, nachdem die Spermaqualität meines Gatten von Spermiogramm zu Spermiogramm schlechter wurde. Jetzt habe ich gar keine Symptome und daher versuche ich mir gar keine Hoffnungen zu machen, aber na...
von JessMind
Donnerstag 24. November 2016, 13:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

Wir wissen eigentlich noch gar nix. Er soll in eine "Spezialklinik" zur näheren Analyse und einem weiteren Test. Das ist, nehme ich mal an, eine KiWu-Klinik. Er war halt im Büro, da konnte er auch nicht frei reden und ich wollte auch nicht gleich herumbohren, weil er schon angeschlagen war...
von JessMind
Donnerstag 24. November 2016, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

Hiho Ich melde mich mal dazwischen wieder... seit gestern ist es klar, dass bei meinem Kerl die Spermien nicht passen. Aber was genau wissen wir nicht, weil er wohl von der Diagnose zu geschockt war um sich das korrekt zu merken. :| Wir haben dann nächste Woche einen Befund und gehen damit noch einm...
von JessMind
Dienstag 15. November 2016, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

Irgendwie cool so weit oben auf der Liste zu stehen^^ Der Mumu ist aber noch zu. Vielleicht geht er erst nachmittags auf.

@Nigri: wie geht es dir mittlerweile?
von JessMind
Montag 14. November 2016, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

@Krachbum: Du bist superlieb :) aber die Tempi kommt garantiert von den (wirklich gut wirkenden!) Tabletten. Heute nehm ich nix mehr ein, ich denke ich bin morgen früh bei 36,8-36,6 (also Mensniveau) und dann am Mi + Do SB, an FR dann Mens. So meine Prognose. Immerhin habe ich jetzt ganz gute Hochla...
von JessMind
Sonntag 13. November 2016, 16:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

@Krachbum: Mein Test war negativ. Heute ABend die letzte Arefam für den Zyklus, dann ab MI vermutlich meine Mens.
von JessMind
Sonntag 13. November 2016, 03:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

Hi ihr Lieben

nach längerem mal kurz da^^ Sorry :)

@alle Neuschwangeren: :flower: :flower: :love: Herzlichen Glückwunsch!

@me: Ich bin nicht schwanger ;) meine HLs sind so schön lang, weil ich noch immer Progesteron nehme. Aber immerhin keine SB mehr... man das Gute sehen :)
von JessMind
Mittwoch 5. Oktober 2016, 16:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

*kurz reinschaut*

Ich wollte nur kurz Hallo sagen :)

@Kimmy: Manchmal ist es bei mir auch so, wenn ich mich schon mensig fühle, dass mein Körper mich auslacht und die Blutung erst 24 Stunde später kommt :crazy:
von JessMind
Mittwoch 28. September 2016, 14:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11204
Zugriffe: 391634

Re: Hibbelhühner 2016

Ich musste ja meine Lieblinge dank Postenwechsel in der Firma an meine Mama abgeben. Insofern war ich nicht dabei. Aber sie war halt wie immer: laut (sogar durchs Telefon zu hören) und wollte halt Futter. Raus durfte sie dann allerdings nicht mehr, weil alle froh sind, dass sie wieder da ist. (obwoh...