Die Suche ergab 328 Treffer

von Fiene85
Montag 14. Dezember 2020, 10:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577065

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe dubibble, Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber wir haben in 2015 auch schonmal zusammen gehibbelt. Ich hatte ja das Glück, zweimal kurz vorm Kiwu Termin schwanger zu werden, weshalb ich hier nie eingestiegen bin, aber seit Jahren immer mitlese, mithoffe und mich vor allem mit euch allen ...
von Fiene85
Sonntag 11. Oktober 2020, 12:36
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wirklich ES + 11, zu früh getestet? Sonst Bilderbuch Kurve..
Antworten: 11
Zugriffe: 3140

Re: Wirklich ES + 11, zu früh getestet? Sonst Bilderbuch Kurve..

Oh, das sind ja erstmal doofe Neuigkeiten. Hatte mich heute früh schon gewundert, nicht von dir zu lesen :eh: Und ich hab dich noch zum frühen Testen angestiftet, tut mir leid :? Ich drücke die Daumen, dass die Einnistung einfach doch bissi später war. Ist ja nicht ungewöhnlich erst später einen pos...
von Fiene85
Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovu positiv, Tempi schon oben?
Antworten: 35
Zugriffe: 10037

Re: Ovu positiv, Tempi schon oben?

:wave: :thumbup: :flower:

Daumen sind gedrückt :love:
von Fiene85
Dienstag 25. August 2020, 19:47
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Zweiter Strich ...oder ?
Antworten: 54
Zugriffe: 19819

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Huhu,

Das Bild ist sehr klein, ich kann da leider nichts erkennen da es unscharf wird, wenn man ranzoomt.

Aber wenn du eine zweite Linie siehst, ist das doch toll :thumbup: einfach morgen früh nochmal testen ;)
von Fiene85
Mittwoch 12. August 2020, 21:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577065

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Blumenkind du sagst es😀 ich bin immer noch sprachlos und kann diese zweite Linie nicht fassen. Werde die Tage weitertesten. Vielen Dank Esieba🙂 Ich hüpf mal kurz rein. Lese hier schon seit Jahren immer mal wieder mit und freue mich immer wahnsinnig (wenn auch im Stillen) mit euch, wenn es kla...
von Fiene85
Donnerstag 30. Juli 2020, 12:24
Forum: Zervixschleim
Thema: Viel ZS unter Einnahme von Progestan?
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: Viel ZS unter Einnahme von Progestan?

Hallo,

Ich habe es immer vaginal eingenommen. Es gibt zwar auch extra welche, die für die vaginal Einnahme gedacht sind, aber notwendig ist das nicht (außerdem sind sie deutlich teurer), da es doch Weichkapseln sind.
Viele haben bei der oralen Einnahme auch mehr Nebenwirkungen.

Alles Gute!
von Fiene85
Dienstag 21. Juli 2020, 20:05
Forum: Hindernisse
Thema: Ausschabung - wie lang warten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

Re: Ausschabung - wie lang warten?

Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass man nicht warten muss, wenn man sich physisch und psychisch bereit fühlt.
Sollte der Körper noch nicht so weit sein, lässt er wohl sowieso keine Einnistung zu...

Viel Glück :flower:
von Fiene85
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 25281

Re: Wie viele Tage vorm ES GV im Glückszyklus

Hallo, Wann es eingeschlagen hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin jedes Mal schwanger geworden, wenn wir am Tag der 1.HM noch Sex hatten. Und ich habe ja viele Vergleichszyklen, bei denen es nicht geklappt hat...bei uns war einfach oft nach 3, 4 Mal alle zwei Tage Sex die Luft raus und wir ha...
von Fiene85
Sonntag 28. Juni 2020, 11:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Erfahrung früher Eisprung gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3719

Re: Erfahrung früher Eisprung gesucht

Ja, das sieht tatsächlich nach einem sehr frühen ES aus. Das kann sich dann negativ auf die Eizellreifung auswirken. Besprich es am besten mal mit deinem Frauenarzt. Mir hat Mönchspfeffer zur Zyklus Regulierung geholfen :thumbup:
von Fiene85
Sonntag 28. Juni 2020, 08:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Erfahrung früher Eisprung gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3719

Re: Erfahrung früher Eisprung gesucht

Für deine Kurve kannst du auf der Hauptseite eine Freigabe machen. Den angezeigten Link kannst du dann hier einfügen :thumbup: