Die Suche ergab 167 Treffer

von Ixia
Mittwoch 15. November 2017, 16:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200737

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Herzlich Willkommen Löwenzahn! Ich wünsche Dir auch eine kurze und unbeschwerte Hibbelzeit! Ich bin bei Deinem Text eben dahin geschmolzen :love: Wie schön, dass Ihr Euch gefunden habt und wie toll, dass Ihr dieses Glück auch so zu schätzen wisst. Ich wette Du kugelst hier ganz flott raus.. Stichwor...
von Ixia
Mittwoch 15. November 2017, 16:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178677

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Little Mrs, es tut mir sehr leid dass zu lesen. Alles Gute für Dich! Drück Dich ganz doll! Diese Tiefs kennt wahrscheinlich jede von uns. Ich hoffe es ist nichts ernstes und Ihr rauf Euch schnell wieder zusammen!!! :flower:
von Ixia
Freitag 10. November 2017, 14:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178677

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Calui, was für Tests nimmst Du denn? ich bin eigentlich ein CB-Jünger, habe aber alle verbraten und die sind ja auf Dauer auch ganz schön teuer.. :x
von Ixia
Freitag 10. November 2017, 14:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178677

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Windfee, nicht den Kopf in den Sand stecken!!! Das sieht doch total vielversprechend aus!!! Wie alt ist Dein Baby denn? 5 Kinder, eins davon von 2017... und wieder hibbelig. Mein lieber Scholli!!! Da komme ich mir mit meinem "die-beiden-kleine-sind-gerade-so-anstregend" ja total lächerlich...
von Ixia
Freitag 10. November 2017, 14:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200737

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Eine Hebamme hat hier ihre Grenzen, Dinge (rechtzeitig) zu erkennen. Ich will hier nicht noch mehr solche schlimmen Geschichten auspacken, und es gibt auch viel, viel mehr Beispiele, wo alles gut geht, Frauen wunderbare Hausgeburten haben etc. Aber mit dem, was eben um mich rum so passiert ist – ga...
von Ixia
Donnerstag 9. November 2017, 13:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200737

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Tausend Dank Ihr Lieben für Eure aufmunternden und warmen Worte! Ich bin unglaublich gerührt!!! :flower: :flower: :flower: Die Aussage meines FA muss ich glaube ich richtig stellen, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, bzw. war es natürlich aus dem Kontext gerissen. Seine Art ist zwar irgendwie...
von Ixia
Mittwoch 8. November 2017, 09:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200737

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Danke Cyan, mir geht’s nicht gut. Die Mens kam heute morgen in voller Wucht. Bin gesundheitlich gerade etwas angeschlagen und verkrieche mich jetzt wieder ins Bett. Die Ungewissheit der letzten Tage war nicht einfach, auch wenn ich natürlich traurig bin, weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin. Es s...
von Ixia
Mittwoch 8. November 2017, 01:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178677

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Mein FA hat mich heute Abend angerufen, das HCG ist nicht mehr nachweisbar, d.h. <10 ? ein letzter Funke in mir hat ja doch noch an ein gutes Ende geglaubt und es hat mich ganz schön getroffen ? Auch wenn man sich selbst und die Vorfreude versucht zu bremsen, hat man doch gefühlt nach einem positive...
von Ixia
Mittwoch 8. November 2017, 01:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200737

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Ach Mensch Ei-like, wie toll!!!!!! Ich freue mich riesig für Dich!! Da merkt man doch mal wieder, dass das
Eigene Bauchgefühl ganz wichtig ist und man darauf vertrauen sollte! ❤️ Du bist schwanger und Dein Körper hat das ganz allein geschafft ? von Herzen alles Gute für Dich!!
von Ixia
Dienstag 7. November 2017, 10:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178677

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Achso, das hatte ich nicht geschrieben, ich bin monstermäßig erkältet! War gestern noch beim Arzt, Entzündungswerte erhöht und die Nebenhöhlen vereitert. Denke das daher die Temperatur nicht aussagekräftig ist. Bekomme jetzt Antibiotika (Azithromycin, das geht auch im ersten Trimenon). Beim FA haben...