Die Suche ergab 5 Treffer

von Isabell
Freitag 26. November 2021, 08:21
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Kopfschmerzen detailierter eingeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4676

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Christian hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 09:19 Die nächste Version 3.5.0 bekommt folgende Auswahlmöglichkeiten für Kopfschmerzen:
leicht, mittel, stark, Migräne, Schwindel

Erscheint ca. Mitte nächster Woche denke ich.
Danke für diese neue Möglichkeit. :flower:
von Isabell
Dienstag 20. April 2021, 18:03
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234118

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Mein erster PP-Zyklus wäre geschafft! Die Mens ist am 31. ZT angerauscht gekommen und war suuuper kurz: 2 Tage und dann war's vorbei. Dafür hat mich - wieder - die Migräne geplagt und zwei fette Pickel haben auch "Hallo!" gesagt. Aus dem Zyklus selbst werd ich echt nicht schlau, es ist ein...
von Isabell
Sonntag 18. April 2021, 06:49
Forum: Nach der Pille
Thema: Eisprung Stimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

Re: Eisprung Stimmung

Hallo Flouri :) Ich hab zwar selbst nicht diese "Nebenwirkung" erlebt (noch nicht? - bin im 2. PPZ), aber bereits davon gehört/gelesen. Im Buch von Isabel Morelli "Bye Bye Pille" werden Angstzustände als mögliche Nebenwirkung aufgelistet aufgrund von verschiedenen Mängel: Folsäur...
von Isabell
Mittwoch 31. März 2021, 15:02
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234118

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

@Shelly: Oh, so toll - freut mich, dass dein erster PP-Zyklus so beispielhaft verlaufen ist. :) So - ich bin jetzt in ZT 15 und meine Temperaturkurve springt mal mehr mal weniger fröhlich auf und ab und beim ZS seh ich auch keine Systematik: meistens gar nicht vorhanden und dann plötzlich an einem T...
von Isabell
Freitag 19. März 2021, 10:40
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234118

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier - hab erst vor ein paar Tagen die Pille (nach fast 14 Jahren :o ) abgesetzt und sofort auch mit der Temperaturmessung begonnen. Jetzt warte ich ganz gespannt, was mit meinem Körper passiert. Ich versuch ihn so gut es geht zu unterstützen: Habe während der Pi...