Die Suche ergab 6 Treffer

von -babos-
Freitag 11. Dezember 2015, 13:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299013

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Mädels, ich habe mich nochmals kurz wegen lola zu Euch rein geschlichen. lola , das fluppt ja bis jetzt, super! :clap: :thumbup: Und danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut, aber "dank" der Extremfrühgeburt der Zwillis habe ich ja das "Glück" (und ich bin nicht selbständi...
von -babos-
Dienstag 8. Dezember 2015, 12:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299013

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Mädels,

ich schleich mich mal kurz rein, um lola zu beglückwünschen.
Ich habe übrigens im positiven Zyklus sämtliche Schwangerschaftstests die ich hatte verbraten und das waren nicht wenige. :silent: :o ;)
von -babos-
Montag 26. Oktober 2015, 14:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299013

Re: Hibbeln Ü40

Lola , ich "schleich" mich mal ein (obwohl das Alter fast passen würde ;) ), krass und eindeutig derzeit positiv. Ich bin übrigens mit einem ES max ZT 10 schwanger geworden (auch wenn mein Gyn es bis heute nicht wahrhaben will) und hatte eine ähnliche Linie bei ES + 9. Außerdem wusste ich...
von -babos-
Montag 19. Oktober 2015, 13:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265675

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

@nadine Ooohhh wie toll! Freut mich sehr! Nun starte beruhigt in die Kugelzeit! Nochmal zum Thema HWI: In meinem Mutterpass stand im übrigen bei fast jeder Kontrolle "Leuko +" drin. War ja in der ersten SS total naiv, hätte die Gyn da nicht vielleicht reagieren müssen? Hatte ja praktisch ...
von -babos-
Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299013

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Mädels unbekannterweise, ich wollte nur kurz nach lola schauen. :wave: lola , das war bestimmt ein Eisprung, war bei mir nach der AS ähnlich. Auch der LH-Test war nur gerade so und ohne jemals zuvor angestiegen zu sein für ein paar Stunden positiv. Das Geklammerte ist der Norovirus, der danken...
von -babos-
Mittwoch 30. September 2015, 10:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299013

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Lola, ich ann mich ixia nur anschließen. :flower: Ich glaube, dass das bei Dir etwas wird, denn Du hast schon ein Kind, statistisch bist Du daher im Vorteil. Bist Du gut medizinisch betreut? Blutwerte, Hormonwerte und so meine ich, um ggf. entsprechend pushen zu können. Ein nicht zu stressiges...