Die Suche ergab 1174 Treffer

von Cyanistes
Freitag 8. Januar 2021, 21:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme bei webclassic und app
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Re: Probleme bei webclassic und app

Da fällt mir noch ein: wäre es möglich, etwas zu programmieren, dass eine Synchronisierung von App- und webclassic-Daten ermöglicht, die Daten also von der einen Version in die andere importiert werden, je nachdem, welche Version gerade aktueller ist? Das wäre super!
von Cyanistes
Freitag 8. Januar 2021, 17:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme bei webclassic und app
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Re: Probleme bei webclassic und app

Cyanistes hat geschrieben: ↑ Freitag 8. Januar 2021, 16:05 Ja, ich wollte den Ordner "3. Schwangerschaft" anlegen und da wird dann einfach der Name "Schwangerschaft" in "3. Schwangerschaft" umgeändert. Kann ich nicht nachvollziehen. Also den Ordner "Schwangerschaf...
von Cyanistes
Freitag 8. Januar 2021, 16:05
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme bei webclassic und app
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Re: Probleme bei webclassic und app

Cyanistes hat geschrieben: ↑ Freitag 8. Januar 2021, 14:07 Wenn ich einen neuen anlege, wird einfach ein alter uberschrieben Bist du da 100% sicher? Das sollte nicht passieren. Ja, ich wollte den Ordner "3. Schwangerschaft" anlegen und da wird dann einfach der Name "Schwangerschaft&q...
von Cyanistes
Freitag 8. Januar 2021, 14:07
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme bei webclassic und app
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Re: Probleme bei webclassic und app

Ah, danke, die Zusatzleisten hab ich gefunden. Aber das Problem mit den Katalogen bleibt. Wenn ich einen neuen anlege, wird einfach ein alter uberschrieben und wenn ich Zyklen in einen anderen Katalog verschiebe, werden sie grotesk verbunden. Ich hatte das plötzlich Zyklen, bei denen mir angezeigt w...
von Cyanistes
Sonntag 3. Januar 2021, 20:00
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme bei webclassic und app
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Re: Probleme bei webclassic und app

Jetzt habe ich gerade versucht, neue Kataloge anzulegen ubd einige Zyklen verschoben, was zu Folge hat, das jetzt alles durcheinander ist. Es wurden offenbar Zyklen verbunden und die Notizen vertauscht. Absolutes Chaos! Kann das bitte jemand wieder rückgängig machen?
von Cyanistes
Sonntag 3. Januar 2021, 10:18
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme bei webclassic und app
Antworten: 12
Zugriffe: 1153

Probleme bei webclassic und app

Ihr Lieben, ich kann in der App die Zusatzleisten gar nicht finden. Gibt es die nicht mehr? Muss ich mir dazu vielleicht erst die neue Version installieren? Im playstore wird mir die App aber gar nicht angezeigt. Bei webclassic kann ich auf meinen Zyklus gar nicht zugreifen. Ich kann ihn nur sehen, ...
von Cyanistes
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 37787

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Wow Cornella, echt jetzt? Also ich nehm jetzt mal an, dass der Test heute auch positiv war, also herzlichen Glückwunsch!!! :flower: Und dann wird es auch noch ein Sommerbaby, ach, wie schön!!! :clap: :clap: :clap: Ja, dass Du es nicht fassen kannst, kann ich absolut nachvollziehen! Wie geht es Dir? ...
von Cyanistes
Montag 7. Oktober 2019, 14:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 37787

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Liebe Anngscheid,herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! :flower: Wie läuft es bei Dir in Deinem momentanen Zyklus? Ich habe nur die Medis gelesen und gedacht: Oh Gott, ich weiß gar nicht, was das alles ist :oops: Hormone, nehm ich mal an. Wie geht es Dir so? Und Cornella: Morgen ist Dein Test-Tag: ...
von Cyanistes
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 37787

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Hey Cornella und Zitronenfrau, vielen lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche :love: Ja, es ist wirklich ein Wunder! Mein Schatz und ich witzeln auch die ganze Zeit, wenn wir so meinen wachsenden Bauch betrachten und das Strampeln spüren, dass es doch echt irre ist, was da in mir passiert - wo ...
von Cyanistes
Sonntag 29. September 2019, 15:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 37787

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Liebe Zitronenfrau, ich seh gerade, dass Du ja schon im Juli nach mir gefragt hattest - wie lieb! Ja, ich war lange forumsabstinent, weil das Thema Kind für mich einfach so abgehakt war...Tja, so ist das manchmal...Ich hatte gelesen, dass Cornella Dich zitiert hast, dass Du ans aufgeben denkst. Darf...