Die Suche ergab 72 Treffer

von Starliight
Samstag 2. April 2016, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Sport Challenges
Antworten: 397
Zugriffe: 68321

Re: Sport Challenges

So, jetzt mal ein bisschen ausführlicher :) Saksa mein gewicht schwankt eig schon seit jahren so zwischen 51 - 53kg. Ist also völlig in Ordnung :) mir gehts auch nie so wirklich drum gewicht zu verlieren, sonder eher darum, das alles mal wieder in Form kommt und straffer bzw. durchtrainierter wird. ...
von Starliight
Mittwoch 30. März 2016, 06:10
Forum: Off-Topic
Thema: Sport Challenges
Antworten: 397
Zugriffe: 68321

Re: Sport Challenges

Hey ihr lieben. Ich meld mich auch mal kurz aus der Versenkung :D mein Umzug ist mittlerweile zu 90% überstanden und so langsam gewöhn ich mich auch ans alleine wohnen. durch den ganzen Stress hab ich außer meinem Tanzkurs aber kaum sport gemacht, dafür aber nebenbei 2kg verloren :P jetzt wo ich mic...
von Starliight
Donnerstag 11. Februar 2016, 10:58
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Meinungen und Kommentare anderer zur STM
Antworten: 334
Zugriffe: 87869

Re: Meinungen und Kommentare anderer zur STM

Libby, dieses Argument bringe ich auch öfters. Und ich muss sagen, es ist erschreckend, wie oft ich danach die Aussage gehört hab, dass diese Frauen wahrscheinlich eh unfruchtbar seien o.O find ich schon immer ein bisschen krass. und es nervt mich dann immer, dass die Leute so engstirnig sind und eh...
von Starliight
Dienstag 9. Februar 2016, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585696

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...wünscht dich manchmal einen anderen Mann im Bett. ...trinkt ihren Kaffee schwarz und heiß. ...braucht keine 1000 Paar Schuhe. ... ich hab mich erst vor kurzem getrennt, nach 7 Jahren Beziehung. Momentan sitz ich ein bisschen "auf dem trockenen" - also definiti...
von Starliight
Dienstag 9. Februar 2016, 17:57
Forum: Nach der Pille
Thema: (Spät-) Akne - eure Erfahrungen nach dem Absetzen
Antworten: 72
Zugriffe: 35137

Re: (Spät-) Akne - eure Erfahrungen nach dem Absetzen

Also, nach jetzt fast 2 Monaten Testphase wollte ich mal berichten, wie die Pflegeserie von der Kosmetikerin gewirkt hat. Das ganze besteht aus einem Reinigungsgel, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme und einer Maske. Außer der Maske hab ich wirklich alles jeden Tag morgens und abends verwendet un...
von Starliight
Donnerstag 4. Februar 2016, 11:21
Forum: Nach der Pille
Thema: (Spät-) Akne - eure Erfahrungen nach dem Absetzen
Antworten: 72
Zugriffe: 35137

Re: (Spät-) Akne - eure Erfahrungen nach dem Absetzen

Wegen den knubbeln unter der Haut, hat bei mir ein Gesichtsdampfbad ganz gut geholfen. Davon gingen sie leider nicht weg, aber die Entzündung kam deutlich weiter an die hautoberfläche. Meistens waren sie dann nach einer Anwendung am nächsten Tag eher wie ein normaler pickel. Hab sie dann immer ausge...
von Starliight
Mittwoch 3. Februar 2016, 21:59
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Meinungen und Kommentare anderer zur STM
Antworten: 334
Zugriffe: 87869

Re: Meinungen und Kommentare anderer zur STM

Nachdem bei mir mittlerweile doch schon mehrere Personen mitbekommen haben, dass ich die pille nicht mehr nehme, kann ich hier mal meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Meine mam intressiert sich überhaupt nicht für die Funktionsweise von nfp und denkt immer noch, es wäre eine Art Glücksspiel -.-...
von Starliight
Freitag 29. Januar 2016, 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Sport Challenges
Antworten: 397
Zugriffe: 68321

Re: Sport Challenges

@saksa von mir auch gute Besserung. Das ist ja wirklich ein ewiger kampf mit deinen Medikamenten und den Nebenwirkungen :/ @Leandra ich weiß ja nicht wie sportlich du im allgemeinen bist, aber als ich die ersten planks gemacht hab, dachte ich mir auch, wie man das jemals länger als 30 sec schaffen s...
von Starliight
Dienstag 26. Januar 2016, 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Sport Challenges
Antworten: 397
Zugriffe: 68321

Re: Sport Challenges

@LeandraAstroga ich weiß zwar wie das mit diesen 30 tage challenges läuft (hab das mal für den Bauch gemacht und tatsächlich durchgezogen :D), aber was genau macht man bei der batman challenge? @me sorry, schon wieder son ego post, aber ich bin seit dem Wochenende einfach so top motiviert :D :D Ich ...
von Starliight
Samstag 23. Januar 2016, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Sport Challenges
Antworten: 397
Zugriffe: 68321

Re: Sport Challenges

@ iSprung Entweder kann ich solche Signale (noch) nicht richtig deuten, oder mein Körper sendet gar keine aus xD Mir fällt zumindest nicht auf, dass ich nach Süßigkeiten müde bin o.ä. ich muss aber auch sagen, dass ich mich wegen meinem sehr heiklem (mittlerweile) exfreund, stark gehen lassen hab, w...