Die Suche ergab 1290 Treffer

von Cornella
Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:43
Forum: Off-Topic
Thema: IPL Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 497

IPL Erfahrungen

Hallo zusammen :wave: Mein Epilierer gibt langsam den Geist auf, deswegen muss demnächst Mal Ersatz her. Ich frag mich jetzt, ob ein IPL Gerät ein besserer Ersatz wäre. Hat damit jemand Erfahrungen? Wie effektiv ist es wirklich? Ist es schmerzhafter als epilieren? Da diese Geräte schon einen stolzen...
von Cornella
Dienstag 8. Dezember 2020, 19:58
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 657
Zugriffe: 50546

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Krautfleckerl
von Cornella
Freitag 4. Dezember 2020, 14:45
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Temperatur messen zu verschiedenen Uhrzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Temperatur messen zu verschiedenen Uhrzeiten

Das musste ich erstmal googeln :lol: Danke, das wäre auf jeden Fall eine alternative. Misst der immer zu einer bestimmten Zeit? Ich bin noch unsicher weil das Schlafverhalten bei mir echt viel ausmacht. Zusätzlich werde ich noch den persona aktivieren. Aber da die Stäbchen bei uns Mal wieder nicht e...
von Cornella
Freitag 4. Dezember 2020, 12:40
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Temperatur messen zu verschiedenen Uhrzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Temperatur messen zu verschiedenen Uhrzeiten

Hallo zusammen, ich will jetzt nach der Schwangerschaft gerne wieder mit NFP verhüten. Vor der Schwangerschaft war es so, dass bei einer halbe Stunde auf oder ab bei der Temperatur extreme Schwankungen da waren. Die Uhrzeit war bei mir immer ein Störfaktor. Jetzt ist es so, dass ich mit einem 7 Woch...
von Cornella
Freitag 13. November 2020, 11:39
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 657
Zugriffe: 50546

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Lasagne
von Cornella
Montag 13. Juli 2020, 19:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043914

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, ich hüpf kurz rein. Mir tut das so leid. SD, Blutbild ist alles in Ordnung? Lass auf jeden Fall die Killerzellen anschauen - falls ihr weiter machen wollt. Nimm dir auf jeden Fall alle Zeit die du brauchst. Ich drück dich fest :flower:
von Cornella
Donnerstag 9. Juli 2020, 08:54
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3933
Zugriffe: 172283

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir … … mag lieber Kuchen mit Obst anstatt "trocken" … kauft bei bestimmten Produkten immer eine bestimmte Marke (was?) … hat ein paar Leute, zu denen kein Kontakt mehr besteht (warum auch immer), ihn aber gerne wieder aufleben lassen würde ? ... nein. Entweder gesund (...
von Cornella
Donnerstag 25. Juni 2020, 10:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043914

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

cymbeline hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 10:42 Dein US klingt ja wirklich vielversprechend Anngscheid. 18 Stück - ein Traum :love: Hast du ein Geheimrezept? Will auch ein bisschen züchten im Wartezyklus :D
Ich greif der Antwort mal vor und sage, das liegt am PCO ;)
von Cornella
Mittwoch 24. Juni 2020, 10:17
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3933
Zugriffe: 172283

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...nascht lieber salzig als süß ...hat eine helle Augenfarbe ...war dieses Jahr schon zur Kontrolle beim Zahnarzt ... seit der Schwangerschaft komischerweise nicht mehr :think: ... ja ... ja leider und auch zur Behandlung... Die NFPlerin unter mir... ... bevorzugt See vor ...