Die Suche ergab 307 Treffer

von Snub
Sonntag 9. Juni 2019, 11:24
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Ganz Herzlichen Glückwunsch Simo!! Ich hoffe du hattest trotz Kaiserschnitt eine schöne Geburt und ihr zwei könnt ausgiebig kuscheln und euch kennenlernen! :love: :flower:
von Snub
Mittwoch 29. Mai 2019, 03:48
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch Jessica! :flower: :flower: Und willkommen auf der Welt kleine Edda! Habt eine harmonische Kuschel- und Kennenlernzeit! :love:

Alles Gute Simo für die Geburt! :flower:
von Snub
Montag 20. Mai 2019, 13:55
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch Enchants!! :love: Wie schön, dass sie selbst kommen durfte! Was für ein schöner Name! Wir haben hier echt soo schöne Babynamen in der Gruppe! Erhol dich gut und eine entspannte Kennenlernzeit! :flower:
von Snub
Sonntag 19. Mai 2019, 21:46
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch zuckererbse !! Schön von dir zu hören! enchants wenn die Zeichen schon so auf Geburt stehen, würde ich auch nicht mehr Einleiten... Vielleicht kuschelst du ja auch schon. Der Vollmond könnte beim rauswerfen helfen. :lol: hier so Wir haben auch ausgekugelt! Am 18.05. um 23:45 U...
von Snub
Freitag 17. Mai 2019, 09:08
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Ja einfach häuten lassen. Bei Milchschorf bzw. Kopfgneis soll Öl gut helfen (Mandelöl ist da bestimmt super). Vor dem Baden auftragen, einwirken lassen und dann mit einem ganz weichen Schwamm den Kopf reinigen. Von mal zu mal werden es dann weniger. Kommt aber auf die Veranlagung an. R. hat jetzt no...
von Snub
Donnerstag 16. Mai 2019, 21:10
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Jamaka ganz wundervoller Bericht! Wow das ging ja wirklich schnell bei dir! Kein Wunder, dass du gerissen bist. Ich freue mich sooo dolle für dich, dass du deine Traumgeburt bekommen hast! Das macht mich gerade sehr glücklich! :love: Ina beim häuten musste ich auch lachen. :lol: Mein Großer hat sic...
von Snub
Montag 13. Mai 2019, 21:59
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Sie sagte selbst mit regelmäßiger Kontrolle und wenn alles tipptopp ist geht die höchstens bis VET+12. Ist halt auch immer eine Versicherungssache und die Frage welches Risiko die Hebamme tragen möchte. Aber ja Ina ich denke die meisten werden dann sämtliche Tricks anwenden.
von Snub
Montag 13. Mai 2019, 19:26
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Meine geht bis +12 Tage mit, wenn alles ok ist. Dann müsste man auch ins KH.
von Snub
Montag 13. Mai 2019, 10:50
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

Guten Morgen! beccah Ooh ich schätze ihr kuschelt schon! Wie wundervoll! Endlich hast du es geschafft! jamaka der Fehlalarm hat aber bestimmt schon was gebracht, wenn der Schleimpfropf abgegangen ist. Du hast dich ja schon entschieden bzgl. Sekt oder nicht. Ich muss ehrlich sagen ich hab kein Verstä...
von Snub
Sonntag 12. Mai 2019, 13:22
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145961

Re: Mai Mamis 2019

jamaka an eine Eipollösung hatte ich ja auch schon gedacht bei dir. Dann geht es jetzt hoffentlich ganz bald los! Eine Geburt ohne Einleitung ist dann ja doch angenehmer. Daumen sind gedrückt! Ina übrigens weil du Verdacht auf Scheidenpilz hast. Ich habe seit gestern auch so ein unangenehmes Brenne...