Die Suche ergab 305 Treffer

von Vanny1984
Freitag 31. Mai 2019, 14:40
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Facelle SST (Streifentest 25er) positiv oder VL?
Antworten: 7
Zugriffe: 6168

Re: Facelle SST (Streifentest 25er) positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :flower: Da ich es selber immer blöd finde, wenn Geschichten nicht zu Ende erzählt werden, möchte ich es besser machen und gebe euch den aktuellen Stand: Der BT heute war zwar positiv, aber mit einem Wert von 14 leider viel zu niedrig. Bedeutet: ...
von Vanny1984
Donnerstag 30. Mai 2019, 12:55
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Facelle SST (Streifentest 25er) positiv oder VL?
Antworten: 7
Zugriffe: 6168

Facelle SST (Streifentest 25er) positiv oder VL?

Hallo zusammen, ich war vor länger Zeit hier im Forum sehr aktiv und habe mich dann aufgrund vieler Rückschläge bewusst zurückgezogen. Mein Mann und ich haben gerade die 3. ICSI hinter uns. Punktion war am 13. Mai. Der TF hat fünf Tage später am 18.Mai stattgefunden, bei dem ich eine kompakte Morula...
von Vanny1984
Donnerstag 29. Juni 2017, 05:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hexe, ich weiss nicht, was ich sagen soll! Es ist schrecklich und es tut mir wahnsinnig Leid für euch! :cry: Für die bevorstehende Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder neuen Mut fassen könnt neu anzufangen! Fräulein, auch für dich tut es mir so unendlich Leid. Wie geht es d...
von Vanny1984
Samstag 17. Juni 2017, 13:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, Ach Fräulein, diese blöde WS.... das ist das allerschlimmste an der ganzen Behandlung finde ich! Kann dich also gut verstehen, und wünsche dir, dass die Zeit jetzt einfach ganz schnell rum geht! :flower: Gleiche Frage von meiner Seite, musst du nicht Progesteron nehmen? Auf Symthom...
von Vanny1984
Freitag 16. Juni 2017, 16:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben Der BT ist offiziell negativ, hcg unter der Nachweisgrenze. Denke die Test waren daher falsch positiv...?! Es ist ok, ich konnte mich ja seit 2 Tagen darauf einstellen. Traurig sind wir natürlich trotzdem :( Fräulein, dir drücke ich weiterhin alle Daumen! :flower: In der Warteschlei...
von Vanny1984
Freitag 16. Juni 2017, 09:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ach ihr Lieben, ihr seid so nett, ehrlich! :flower: Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass der BT heute negativ ausfallen wird. Die beginnende Blutung wurde gestern am späteren Abend stärker, hellrot.... auch heute hält die Blutung "ganz normal" an. Bin mir sicher, dass das halt einfach ...
von Vanny1984
Mittwoch 14. Juni 2017, 10:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mijule, wie schön, dass es deinem Krümel trotz dem ganzen Mist gut geht!!! Ich drücke dir weiter die Daumen, dass es so bleibt und die Blutungen jetzt endlich aufhören und du ganz schnell wieder am normalen Leben teilnehmen kannst!!!! :flower: Fräulein, ich danke dir vom ganzen Herzen! Ich wünsche d...
von Vanny1984
Dienstag 13. Juni 2017, 07:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben, denke, das Daumen drücken führt leider zu nichts mehr. :( Der Geratherm ist heute früh wenn überhaupt nur mini stärker als am Sonntag, nach dem Trocknen ist verschwindend gering überhaupt noch was zu sehen.... Seien wir ehrlich, er müsste heute wesentlich stärker sein, wenn ...
von Vanny1984
Montag 12. Juni 2017, 08:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wow, Lexa, das ist ja mega nett von dir! :flower: So sieht man die Linie wirklich ganz gut, aber: Ich trau dem Ganzen trotzdem noch nicht so wirklich :think: Den letzten Geratherm spar ich mir für morgen. Der Cb digi ist heute negativ. Billig 10er von David und ein weiterer von Ktx oder sowas haben...
von Vanny1984
Montag 12. Juni 2017, 08:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Chaotinchen, also ich glaub stressiger als bei mir gehts fast nicht! :lol: Ich dachte auch, dass es nicht mehr passt und der Zyklusbeginn früher ist und ich die Medis nicht mehr bis dahin zusammenbekomme. Das Sekretariat der Klinik hinkte mit dem Versand der Rezepte hinterher. Es war dann so, dass d...