Die Suche ergab 13 Treffer

von goiaba92
Montag 8. Januar 2024, 16:17
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie oft am Tag ZS kontrollieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 572

Wie oft am Tag ZS kontrollieren?

Wie oft am Tag kontrolliert ihr euren ZS?
von goiaba92
Dienstag 7. November 2023, 21:30
Forum: Temperatur
Thema: Ab welchem Zyklustag messt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1521

Ab welchem Zyklustag messt ihr?

Hallo zusammen

Da meine Mens kurz ist (bis 5 Tage) messe ich immer ab dem 3- 6. Tag. Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüsse
von goiaba92
Mittwoch 25. Oktober 2023, 15:13
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kurve auswertbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Kurve auswertbar?

Hilfe, meine Kurve ist sehr chaotisch. Habe starken Eisenmangel und gestern eine Eiseninfusion bekommen und habe auch noch eine Schilddrüsenüberfunktion. Hat das vielleicht alles Zusammenhänge? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/iTTvgs1ukTETHqV7rBXvsUifsSWVXnB3or5TmO9Nr_OI86Yv Kann ich den Zyklus ...
von goiaba92
Samstag 30. September 2023, 07:47
Forum: Temperatur
Thema: Sex vor der Messung
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Sex vor der Messung

Hallo zusammen

Wenn ihr mal spontan Sex am Morgen habt, misst ihr die Temperatur dann vor oder nach dem Sex? Ist ja schon ein Stimmungskiller so vorher zu messen.. :crazy:
von goiaba92
Sonntag 30. Juli 2023, 12:48
Forum: Barrieremethoden
Thema: Ungeschützt am 1. Tag nach Mens
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Re: Ungeschützt am 1. Tag nach Mens

Die früheste ehM war an Tag 12 aber danach immer Tag zwischen Tag 15 und 18. Danke für deine liebe Antwort!
von goiaba92
Sonntag 30. Juli 2023, 10:06
Forum: Barrieremethoden
Thema: Ungeschützt am 1. Tag nach Mens
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Ungeschützt am 1. Tag nach Mens

Guten Morgen Meine Mens war bis gestern da, heute Morgen hatte ich ungeschützten Sex, er ist in mir gekommen, da ich immernoch im Kopf hatte dass ich meine Tage hatte. :crazy: Heute ist Zyklustag Nr. 5, bis gestern zeigt es mir unfruchtbare Tage an. Meine Zyklen sind zwischen 25 und 28 Tage lang. Me...
von goiaba92
Freitag 13. Januar 2023, 17:23
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zum ersten mal ohne Kondom "erlaubt"?
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Zum ersten mal ohne Kondom "erlaubt"?

Hallo zusammen, das ist mein 7. Zyklus mit NFP, Mirena habe ich im Juni 2022 rausgenommen. Würde bitte jemand meine Kurve anschauen? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7anF6ikA__XszksprUeEodO6JgnosCGroD0ymby8mBuadUVI Mein Partner und ich verhüten zusätzlich IMMER mit Kondom. Nun würde ich doch ger...
von goiaba92
Dienstag 9. August 2022, 22:11
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NFP Beraterinnen in der Schweiz?
Antworten: 2
Zugriffe: 3618

Re: NFP Beraterinnen in der Schweiz?

Dankeschön!
von goiaba92
Sonntag 7. August 2022, 16:15
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: NFP Beraterinnen in der Schweiz?
Antworten: 2
Zugriffe: 3618

NFP Beraterinnen in der Schweiz?

Gibt es NFP Beraterinnen in der Schweiz? Wenn nicht, gibt es welche in Deutschland, die vielleicht über Zoom eine Beratung anbieten? Ich bin Anfängerin und würde gerne meine ersten Zykluskurven besprechen/kontrollieren lassen.

Liebe Grüsse
von goiaba92
Mittwoch 3. August 2022, 12:39
Forum: Zervixschleim
Thema: Hilfe bei Zervixschleimmuster, MuMu oder SE
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

Re: Hilfe bei Zervixschleimmuster, MuMu oder SE

Hallo, vor dem Toilettengang. Danke für deine Antwort.
Liebe Grüsse