Die Suche ergab 141 Treffer

von Scary79
Sonntag 13. Januar 2019, 11:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben :flower: im letzten Jahr war ich nur stille Mitleserin, in den Jahren davor aber doch aktiv hier. Ich bin also ein "alter Hase", was mit 39 auch stimmt ;) . Im Jahr 2015 haben wir die Diagnose OAT 3 bekommen und sind recht schnell in der KIWU gelandet. Wir waren ICSI Patie...
von Scary79
Sonntag 27. Mai 2018, 12:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Mädels :wave: ich melde mich auch mal wieder aus dem Tiefschlaf zurück :D *Whow* ich bin echt platt - hat zwar etwas gedauert bis ich alles gelesen habe, es haben sich doch einige kugelig verabschiedet :love: das freut mich sehr. Ein herzliches "Hallo" an alle die ich noch nic...
von Scary79
Mittwoch 25. April 2018, 16:15
Forum: Hindernisse
Thema: OP um Eierstock zu erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Re: OP um Eierstock zu erhalten

Hallo Luftikuss, ich hatte etwas ähnliches, Zyste und Tumor am rechten Eierstock. Wurde in einem minimal invasiven Eingriff entfernt. 2 Tage Krankenhaus inkl. OP Tag, dann durfte ich nach Hause. Die Nachsorge hat mein FA gemacht. Alles sehr komplikationslos! Warum sind dir 4 Wochen zu lang? Hast du ...
von Scary79
Dienstag 17. April 2018, 20:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Yeah! Drück die Daumen :love:
von Scary79
Mittwoch 4. April 2018, 16:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels :wave: @ Quasimodo: Sehr gut! Es muss ja nur die eine EZ die richtige sein, dann wird alles gut! Drücke weiterhin die Daumen!! Wegen dem "pimpen" planen wir in jedem Fall genug Zeit ein, da mach ich mir keinen Druck! @ Hexe Clari: Die Infos zu pimp my eggs/sperm habe ich hier ...
von Scary79
Mittwoch 4. April 2018, 14:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, sehr gut Lila, dass das "pimpen" bei dir was bringt motiviert mich voll :clap: !! Wir werden es auf jeden Fall ausprobieen, vorallem bei meinem Mann erhoffe ich mir einiges - da er ja das schlechte Spermiogramm hat. Warten jetzt noch den Termin bei den Heilpraktikern ab (inkl...
von Scary79
Dienstag 3. April 2018, 17:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels :wave: @CrazyAunt: TOP Ausbeute - :thumbup: echt klasse! @Quasimodo: Drücke ganz fest die Daumen, dass der Einzelkämpfer es schafft. Meine EZ Ausbeute war ja auch immer eher gering (5 bzw. 6 EZ), die Befruchtungsrate war dann ganz gut, aber in ICSI 1&2 hat es auch jeweils nur 1 EZ b...
von Scary79
Samstag 31. März 2018, 12:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallöchen Mädels :wave: wollte mich auch mal wieder melden! *whow* hier scheint es ja gerade einen Lauf zu geben! SUPER das doch einige positiv Testen durften :love: Ich drücke allen die Daumen, dass eure Krümel bleiben und ihr eine schöne und komplikationslose SS habt :thumbup: Wie ihr ja wisst, ha...
von Scary79
Mittwoch 14. Februar 2018, 20:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Juhuu :wave: Liebe Grüße an ALLE :flower: Ja, lese hier und da mal mit ;) Klinik hört sich super an! Vielleicht ne Alternative?? Kann mir jemand mal die Adresse der HP per PN schicken? Mir geht's was besser! Danke! Habe mal einen Neratungstermin in einer anderen Klinik in MG gemacht. Aber erst in de...
von Scary79
Samstag 13. Januar 2018, 18:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606855

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey Mädels :flower: Ich mach mal "Piep" :D Körperlich geht es mir endlich wieder gut. War ja im Dezember mega krank und es hat sich ewig hingezogen. Mittlerweile bin ich aber wieder fit :thumbup: ! Psychisch geht es mir dafür eher schlecht. Ich bin traurig, müde & habe keine Lust mehr ...