Die Suche ergab 200 Treffer

von Coco
Dienstag 21. Februar 2023, 21:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595940

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

reinhüpft

Liebste Schneeflocke,

herzlichen Glückwunsch 🎉🥳🤩🥰 und toller HCG Wert 😍. Ich drück dir alle Daumen, das alles gut wird. Ihr habt es soooo sehr verdient. Hab eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit 🍀😘
von Coco
Sonntag 15. Januar 2023, 11:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Re: Forumsfremde Smilies

Super! Danke schön! :love:
von Coco
Sonntag 15. Januar 2023, 08:39
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Re: Forumsfremde Smilies

Huhu, allein die Smilies in meiner Signatur sind ein gutes Beispiel, aber es betrifft wirklich alle Smilies, die in Beiträgen sind. Sprich die der Handy Tastatur, mir fällt grad nicht ein, wie man dazu sonst sagen soll. :lol: Sorry! https://i.ibb.co/1KXkbBg/1-F823885-005-F-4-BFB-9-E61-53-EA8-FD5-B85...
von Coco
Dienstag 10. Januar 2023, 21:18
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Re: Forumsfremde Smilies

Chrome hab ich auch extra getestet.
Gleiches Problem.
von Coco
Dienstag 10. Januar 2023, 12:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Forumsfremde Smilies

Hallo :wave:

Seit gestern Mittag werden mir über Safari keine Forums fremde Smilies mehr angezeigt.
Cache habe ich schon 2mal geleert, leider ohne Erfolg. Besteht das Problem nur bei mir? Hat jemand noch eine Lösung für mich? :think:

Grüße
von Coco
Montag 11. Juli 2022, 18:58
Forum: Marktplatz
Thema: Ovus von David und Folio Forte 1
Antworten: 0
Zugriffe: 4331

Ovus von David und Folio Forte 1

Hallo Zusammen,

habe noch ca. eine viertel Packung Folio Forte 1 (haltbar bis 05.24) und 24 rosane 10er David Ovulationstests (haltbar bis 04/23).

Würde gerne beides abgeben für 5€ plus Versand abgeben. Gerne per PN melden.

Liebe Grüße
Coco
von Coco
Donnerstag 2. September 2021, 13:24
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erster ES - postpartum
Antworten: 4
Zugriffe: 6180

Re: Erster ES - postpartum

Danke Gurkensandwich ☺️.
Gut zu wissen mit den kurzen Hochlagen. :flower:
von Coco
Montag 30. August 2021, 12:37
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erster ES - postpartum
Antworten: 4
Zugriffe: 6180

Re: Erster ES - postpartum

Danke Krachbum :flower:
Das tut gut zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht. Letzten Zyklus hat ich auch definitiv so einen Krüppelsprung inkl. Schleimumschwung etc.
von Coco
Sonntag 29. August 2021, 19:20
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erster ES - postpartum
Antworten: 4
Zugriffe: 6180

Erster ES - postpartum

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte für mich. Am 06.05. kam unser Fratz auf die Welt. Ich musste noch im Kreißsaal abstillen. Am 22.06. bei der Kontrolle beim FA hieß es die Eierstöcke haben ihre Arbeit schon wieder begonnen. Am 30.06. kam auch schon die erste Periode nach der Gebu...
von Coco
Donnerstag 13. Mai 2021, 13:27
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 26324

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Ich hatte in der 7 SSW (6+2 und 6+3) auch einen ordentlichen Absacker. Hatte dann viel gegoogelt und hier Kurven mit RP gestalked und festgestellt, dass es nicht abnormal und man da nichts reininterpretieren kann. Wie es mit dem RP weiterging, kann ich leider nicht sagen. Ich musste meine Nerven sc...