Die Suche ergab 27 Treffer

von Anni0207
Donnerstag 12. März 2020, 08:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319505

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Morgen miteinander! :) Und genau davor hätte ich bei einem analogen Termomether echt Angst :D Bei meiner Schusseligkeit hätte ich das sicherlich schon kaputt gekriegt :D Ich bin zum Glück mit meinem digitalen echt zufrieden :) Ich habe eine Welsh Cob Stute, Neele. Neele ist schon 24, benimmt s...
von Anni0207
Mittwoch 11. März 2020, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Beginner - ab wann ungeschützter Sex
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Re: Beginner - ab wann ungeschützter Sex

Hi Lilu, zeig doch mal deine Kurve, dann können wir über die Auswertung schauen. (Am PC über deinen Zyklus auf "Zyklus teilen" und dann den angezeigten Schritten folgen und den Link hier einfügen) Grundsätzlich gilt: Wenn Du dich sicher fühlst und vor allem sicher regelkonform auswerten ka...
von Anni0207
Mittwoch 11. März 2020, 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319505

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Jaaa, darüber freu ich mich auch echt. Hoffe nur, dass das große PP-Chaos nicht noch kommt :crazy: Hab die Pille gute 11 Jahre genommen. Ja genau, ich glaube, beim MuMu dauerts einfach wirklich bis man das alles eindeutig einordnen und richtig beurteilen kann. Finde da den ZS auch einfacher. Ohje, A...
von Anni0207
Dienstag 10. März 2020, 08:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe bei Kurvenauswertung (Kinderwunsch)
Antworten: 11
Zugriffe: 4301

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung (Kinderwunsch)

Hey Sweet-Angle,

Freigabe klappt und das ist ganz und gar nicht zu lange her! :thumbup:

Der Eisprung findet ja um die ehM herum statt und das Herz am Mittwoch passt toll zum offenen MuMu und dem guten ZS. Abwarten, aber so wie ich das sehe könnte das schon ein Volltreffer sein.

LG,
Anni
von Anni0207
Dienstag 10. März 2020, 08:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Eine neue Hibblerin ist gelandet
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Re: Eine neue Hibblerin ist gelandet

Hey Janni, willkommen hier im Forum! :flower: Das mit der Schilddrüse sind für mich zwar bömische Dörfer, aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich der Wert mit der richtigen Medikation bald einpendelt! :) Zum ZS: Wo nimmst du den denn ab? Ich habe anfangs am Scheideneingang auch oft ...
von Anni0207
Dienstag 10. März 2020, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319505

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Morgen zusammen! :) Ach manno, Gurkensandwich, das ist ja ärgerlich! :roll: Blöd, wenn einem die Technik so einen Strich durch die Rechnung macht. Ich bin immernoch fasziniert davon, wie schnell mein Körper sich ohne Pille einzustellen scheint. Der dritte Zyklus, die dritte Auswertung, das dritte ma...
von Anni0207
Donnerstag 5. März 2020, 09:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Messzeiten und Klammern so plausibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Messzeiten und Klammern so plausibel?

Hey Rike, das sieht für mich alles plausibel aus. ZT 4 bräuchtest Du so oder so nicht zu klammern, da dieser Wert für die Auswertung ja nicht mehr berücksichtigt wird, zudem sinkt die Temperatur bei dir ja erst nach der Periode richtig, sodass dieser Wert noch in deine HL gehören könnte/würde. Die K...
von Anni0207
Mittwoch 4. März 2020, 08:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kein Eisprung, verkürzter Zyklus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

Re: Kein Eisprung, verkürzter Zyklus?

Huhu,

schau mal hier:
https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte#ohne-eisprung

Es kann durchaus sein, dass mal ein Zyklus ohne Eisprung, also anovulatorisch verläuft. Insbesondere so frisch nach Absetzen der Pille.
von Anni0207
Dienstag 25. Februar 2020, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1319505

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Morgen zusammen, ich muss auch wieder hoch, Zyklus schon wieder rum, Schade Schokolade. Wir haben die erste Freigabe echt genossen :love: SB hab ich diese Mal auch, kannte ich vorher gar nicht... Nervig, sowas. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303....
von Anni0207
Montag 24. Februar 2020, 08:21
Forum: Menstruation
Thema: Der (PMS) Jammerfaden
Antworten: 25
Zugriffe: 15074

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Guten Morgen zusammen :)

Ja, Gott sei Dank ist es erstmal wieder überstanden :D Haben uns ein ruhiges Wochenende gemacht, viel Sofa, Wärmflasche und Schokolade haben geholfen :lol: