Die Suche ergab 226 Treffer

von Vica
Dienstag 12. Mai 2020, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Wer ist aktuell schwanger?
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Re: Wer ist aktuell schwanger?

Hallo Mrs. Jane,

ahhh danke für den Hinweis, ich habe das Unterforum nicht gefunden :D

vielen lieben Dank dir, ich bin für 06.01.21 ausgerechnet :love:
von Vica
Dienstag 12. Mai 2020, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Wer ist aktuell schwanger?
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Wer ist aktuell schwanger?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hatten im Dez. 19 beschlossen, das Projekt Baby so langsam anzugehen. Im 5. ÜZ hat es dann tatsächlich geklappt, trotz Hashimoto :-) Ist natürlich alles eine sehr spezielle Situation grade, hat jemand Lust sich auszutauschen? Und nein, nicht über Corona, ich würde...
von Vica
Mittwoch 14. August 2019, 08:18
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hello Mädels, wie ich mir schon gedacht hab hat mein Mann genkniffen :/ Ovu-Test war gestern positiv und was macht der Mann? Um halb 8 abends vor dem TV einpennen :crazy:
von Vica
Dienstag 6. August 2019, 20:35
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

SilvaStar hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 18:23
Wir bekommen ein Mädchen :love: heute hat es sich ganz eindeutig gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch 🥰 wie schön!
von Vica
Dienstag 6. August 2019, 20:33
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Danke ihr Lieben 🥰
Ich bin so aufgeregt! Bin mal gespannt ob wir auch nicht kneifen wenn die „heiße” Phase beginnt :lol:
von Vica
Montag 5. August 2019, 16:52
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch soweit gut? Hab' mich lang nicht gemeldet, da ich mich extrem auf die Arbeit konzentriert habe - aber: da mir das überhaupt nicht gut tut, versuche ich jetzt wieder etwas kürzer zu treten. Und wer hätte es gedacht...? Die letzten Zyklen haben wir fast garnicht me...
von Vica
Dienstag 5. März 2019, 15:07
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, ich habe ja auch lang nichts von mir hören lassen...es ist der totale Stress bei uns. Seit Mitte Januar bin ich ja neue stellv. Führungskraft bei uns in der Abteilung und ich sag's mal so: ein, zwei Kollegen finden das sch.... und sabotieren wo möglich...Stimmung ist echt ungeil gr...
von Vica
Sonntag 23. Dezember 2018, 11:37
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, Kiwi : Danke dir :flower: Hahahaha, ja man kommt sich schon echt wie ne alte Omi vor mit den ganzen Pillen, aber was solls? Wenns damit besser geht, dann mache ich das gerne. Und man tut ja auch was für das hoffentlich bald Baby :love: Jaaa....2019 ist schon bald ja, da haste Recht...
von Vica
Sonntag 23. Dezember 2018, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 154043

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Hallo ihr Lieben, Zitronenfrau : Kannst dir gerne meine 3 Ärtze leihen :D Ich musste einiges selbst bezahlen, klaro - insbesondere der Speicheltest, den bezahlt keine Krankenkasse. Und manche Minerale/Vitamine und auch das reverse T3 kostet extra, aber das war es mir wert. Und japp, das Thybon hat m...
von Vica
Donnerstag 20. Dezember 2018, 14:55
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689100

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ihr Lieben, ich grüße euch auch mal wieder nach längerer Zeit :wave: Nach wie vor versinke ich in Arbeit. Zum 1. Februar habe ich dann auch noch 11 Mitarbeiter unter mir :crazy: Aber ich freu mich drauf, dann ist es wenigstens endlich offiziell. Den Job mache ich so ja schon länger. Projekt Baby in ...