Die Suche ergab 24 Treffer

von pinguinchen.
Dienstag 5. Januar 2016, 13:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Mesungen möglich - Auswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

Keine Mesungen möglich - Auswertung

Hey ihr Lieben bei mir waren leider ein paar Tage wie ihr seht keine Messungen möglich, weil ich Depp auf mein Thermometer getreten bin .... :( Aber macht die automatische Auswertung überhaupt Sinn? Ich denke eher, die erhöhte Messung ist dann irgendwo bei den Werten die ich nicht nehmen konnte, den...
von pinguinchen.
Samstag 24. Oktober 2015, 00:09
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Va.ness.a hat geschrieben:
Die NFPlerin unter mir...
- hat schonmal TRX ausprobiert
- liebt Smoothies
- singt im Auto lauthals mit
- ne noch nicht
- auf jeden Fall!
- jap, zum glück hören mich die anderen nicht ;)

Die NFPlerin unter mir ...
- isst gerne pizza
- fährt regelmäßig mit dem Zug
- hat einen mobilen handy akku
von pinguinchen.
Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:39
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: - isst gerne Marmelade - braucht immer ein Frühstück - hasst beim Fliegen den Start (Wegen Shades of Grey: Den ersten finde ich solala, dann wirds besser und der dritte ist mein Lieblingsteil :love: ) - ja, aber noch lieber honig - auf jeden fall! - ne, den find ich ok! da i...
von pinguinchen.
Sonntag 4. Oktober 2015, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: - trinkt gerne süße Cocktails - hat schonmal CakePops selber gemacht - hat heute Pizza gegessen ahhh wir waren heut auch auf der Messe :) hehe - darf nicht zu süß sein! lieber mehr tequila :) - noch nicht... - leider nicht.... die NFPlerin unter mir - hat schonmal Zug um Zug...
von pinguinchen.
Sonntag 27. September 2015, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: - isst nicht so oft Fleisch - liest gerne Fantasy - hört auf den Weg zur Arbeit gerne Musik > ja, nur gelegentlich > auch gelegentlich: ja :D > immer! :) die NFPlerin unter mir - sieht ihren Freund/Mann nur am WE - hat momentan eine Erkältung - trinkt lieber Tee als Kaffee
von pinguinchen.
Sonntag 20. September 2015, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...schaut (oder hat geschaut) Breaking Bad ...ist in einer Beziehung seit über einem Jahr ...ist tätowiert > nope, aber dafür andere serien :) > jaaa :love: seit über zwei jahren :flower: > nein, und das wird auch nicht passieren :angel: ich könnte mich NIE entscheiden was...
von pinguinchen.
Samstag 19. September 2015, 00:28
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir - will in den nächsten 5 Jahren Kinder - hat heute schon etwas Süßes gegessen - mag ihre Eier am Liebsten mit weichem Eigelb > hmm, naja, also ich bin jetzt 21. aber so mit 26 könnte ich mir das so langsam durchaus vorstellen > ohja .... komme gerade aus dem kino :) da gabs p...
von pinguinchen.
Donnerstag 3. September 2015, 21:20
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234924

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

ok, beruhigend zu hören, dass ich nicht die einzige bin.... :) ich hoffe so sehr das wiiiiiiird :D

aber ja, ohne pille ist es so schön :love: :love:
von pinguinchen.
Mittwoch 2. September 2015, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585990

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - mag keine süßen Getränke - isst generell lieber deftig als süß - zählt NFP zu ihren Hobbies und steht vor ihrem Freundeskreis voll dazu ja, das stimmt, meist viel zu süß.... ich gehe mit wasser :) nein, eher süß als deftig :D jein, habe erst vor kurzem angefangen, aber i...
von pinguinchen.
Mittwoch 2. September 2015, 22:40
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234924

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Ach ihr lieben, mein erster Zyklus ist jetzt schon bei Tag 38 und ein einziges Wirrwarr. Hatte zwar schon hin und wieder Schleim in der Quali S+ (wie Eiweiß) aber die Temperatur spielt verrückt. Zwischen 36,5 und 36,7 fast die ganze Zeit, mal ausreißer nach oben zu 36,9 oder gar 37,0 aber nie 4 Tage...