Die Suche ergab 1550 Treffer

von Leni
Mittwoch 10. April 2024, 11:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nur kurz... die HCG Werte sind leider nicht berauschend Freitag: 10 Montag: 69 Dienstag: 103 Heute: 127 ....Dr Pfeiffer schrieb gestern ich soll das Prednisolon auf 30mg erhöhen. Damit ich das nicht umsonst so hoch nehmen muss, war ich heut wieder im Labor 🙈 ich werd aber jetzt einfach mal warten bi...
von Leni
Dienstag 9. April 2024, 07:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe das ist sehr gut - ich freu mich sehr für dich! 🥰 Genau ich sitze jetzt im Labor und sollt gegen Mittag den Wert haben,... die Tests sollten meiner Erfahrung nach jetzt ja schneller positiv werden, weil das HCG ja schneller jetzt immer "schneller" höher ist. Das ist leider nicht der F...
von Leni
Montag 8. April 2024, 21:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Leni herzlichen Glückwunsch :) ich finde der Wert ist doch spitze für ES+12/13! Ich hoffe er entwickelt sich gut und das du diesmal nicht so ein Auf und Ab erleben musst! 🤞 Kurzes Ego Ich war so nervös als ich auf das Ergebnis gewartet habe :shamebag: ich dachte ich muss gleich brechen 😅 dann hab i...
von Leni
Montag 8. April 2024, 18:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Danke für's Daumendrücken. Bin morgen in der KiWu Klinik - davor wird das HCG nochmals bestimmt (die IVIG kostet ja 1600€, da will ich wenigstens ziemlich sicher sein). Nein in dem Labor hier hab ich den HCG Wert oft nach 2-3h. Es ist mühsam mit dem Prednisolon usw... wie gern würd ich einfach an NM...
von Leni
Montag 8. April 2024, 14:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Leni ich gratuliere dir trotzdem vorsichtig :clap: :love: Ich hatte fast exakt die selben Werte im Dezember, warum findest du, dass die für HL11 nicht gut sind? Ich finde die top! Auch das Progesteron ist gut.... Drücke dir weiter die Daumen, dass es bleiben mag :clap: Danke das ist lieb. Bei meine...
von Leni
Montag 8. April 2024, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo Mädels, ET also das mit dem ET seh ich auch so, dass es nicht zwingend ein Dezemberbaby sein muss und ich ja eigentlich noch Augenlasern will. Nadinchen danke für die Erklärung zwecks HCG Rechner - der sagt mir natürlich was wegen den ganzen FGs, was ich da immer eingegeben habe damals. 🥹 Yazz...
von Leni
Sonntag 7. April 2024, 12:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hi, kurzer Egopost. Nein ich hab nicht getestet, da der Ruhepuls sinkt. Die Tempi ist auch am Sinken und ich hab schon typische Regelschmerzen 🙄 und Toilettendrang,... meine Stimmung dazu - macht nix! Morgen teste ich nur um zu entscheiden, ob ich Dr. Pfeiffer Blut schicken soll oder ob ich mir die ...
von Leni
Freitag 5. April 2024, 19:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe Bei dem Wert wäre ich völlig unbesorgt ❤️😉 aber natürlich versteh ich deine Vorsicht. Damiana No comment. 🤓 Nadine Im Donaupark war es richtig cool und eigentlich war nicht so viel los. 😊 er ist ja wirklich riesig mit 2 großen Spielplätzen. Danke für die Erklärung, wie würdest du dann positiv ...
von Leni
Freitag 5. April 2024, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe
Wow das sieht ja gut aus mit deiner HCG Messung und das Progesteron! 😍 Ich hatte damals bei der kleinen Lilabalken knapp über 3000. ich freu mich sehr für dich! ❤️
von Leni
Freitag 5. April 2024, 08:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1289
Zugriffe: 80032

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine Sorry irgendwie hab ich das vergessen zu tippen 😏 Ich find das interessant, denn ich wusste wirklich nicht, dass Prednisolon am Abend die Hormone beeinflusst. Und was spritzt du ab HL2 nach? Kiliki Schön von dir zu lesen. Ich drück dir fest die Daumen, dass sich das erste Eisbärchen sich gle...