Die Suche ergab 1527 Treffer

von Leni
Samstag 25. März 2023, 09:26
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 209032

Re: Stillhibbeln

Hi Mädels, Löwenmama genau bis September bin ich dann startklar, mal sehen ob wir den dann noch brauchen. D Also ich habe ein paar Regeln bei meiner Ernährungsumstellung und das stört im Familienalltag gar nicht. Meine Kinder essen immer zuhause, bist auf unsere 5 Jährige, sie isst 2x die Woche im K...
von Leni
Mittwoch 22. März 2023, 06:56
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 209032

Re: Stillhibbeln

Den Trackle hab ich jetzt bestellt... find meinen "alten" nicht mehr. Kommt auch erst in 90 Tagen :wtf: . Also bis dahin Blindflug, wenn wir es schon mal machen. :lol: Den Arzttermin habe ich erst heut Abend, es ist nur Routine. Nach 3 KS will ich lieber das "Ok" von meinem Doc, ...
von Leni
Dienstag 21. März 2023, 08:10
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 209032

Re: Stillhibbeln

Marleenekin gute Besserung! :flower:

Löwenmama
Ich habe morgen Gyn Termin, ich geh halbjährlich und ich hoffe, dass meine KS Narbe gut aussieht.. mal sehen!
Ich hatte den Trackle, vielleicht werd ich ihn mal wieder verwenden. Du hast mich da grad auf die Idee gebracht. :angel:
von Leni
Dienstag 21. März 2023, 08:01
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 209032

Re: Stillhibbeln

Guten Morgen! Danke liebe Löwenmama für deine Worte. Ich dokumentiere daweil ehrlich nichts, bemerke aber manchmal wie der ZS ist. Aber mir wäre jetzt nichts aufgefallen, was einen Eisprung ankündigt. Hatte bis dato auch keinen MS. Wir haben hier eindeutig einen Blindflug. 8-) Dennoch ehrlich gesagt...
von Leni
Montag 20. März 2023, 15:26
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 209032

Re: Stillhibbeln

Danke Marleenekin - übrigens ist mein Vorname Marlene. 😅 Also bzgl. Streiten geht es eigentlich beim Hausbau, mein Mann ist aber ein kleiner Freak 😂 alles muss perfekt sein. Ich liebe ihn dafür, er wird uns ein wunderbares Zuhause bauen und ich check quasi das Familienleben in der Zeit etwas mehr. ❤...
von Leni
Sonntag 19. März 2023, 21:17
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 209032

Re: Stillhibbeln

Hi! Ich möchte mich hier gern anschließen. Vielleicht kennt ihr mich und meine Geschichte. Bin aus Österreich, 31 Jahre alt, Lehrerin, derzeit in Karenz und verheiratet seit 2015. Zu uns gehören unser Sohn (fast 7 Jahre) und unsere Töchter (5,5 und 1 Jahr(e) alt), sowie 3 Hunde und 2 Kater. 🤍 Wir si...
von Leni
Montag 27. Februar 2023, 19:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569680

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mädels ich bin völlig durch den Wind :wtf: :love: https://ibb.co/ZKknY3k Ich sollte von der Klinik aus zuhause testen und mich dann melden. Bin gerade dort und hänge an der Intralipid Infusion - hcG Ergebnis kommt evtl heute Nachmittag. Weiß gar nicht wohin mit mir 🙈 :love: Herzlichen Glückwunsch!!...
von Leni
Sonntag 3. Juli 2022, 15:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569680

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsimitpo hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 13:57 Hallo zusammen,

Heute kurz und schnell:

Alles gut verlaufen und 15 Eizellen sind es geworden. Montag gibt es dann weitere Infos von der Praxis
Das liest sich super! 🍀
Drück dir sooooooo fest die Daumen ❤️💛
von Leni
Dienstag 14. Juni 2022, 12:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569680

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fredi! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️ Das Igelchen soll sich ordentlich fest beißen!!!! ❤️❤️❤️
von Leni
Donnerstag 5. Mai 2022, 21:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569680

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Was les ich da?
:love: Flöckchen! Ja wohl. Du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️. Und ich glaub Trixie(?) hatte auch einen gaaanz niedrigen Anfangswert und sie ist immer noch schwanger 😉. Waaah! Ich freu mich. Gute Nacht! 😊