Die Suche ergab 1472 Treffer

von Leni
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12516
Zugriffe: 689252

Re: Re:

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: Der Märzbus muss endlich eröffnet werden!!! Hibbeln mit Kind(ern) Spannend ... HL 7 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ - Hui, hier hat die Tempi aber einen Sprung gemacht :clap: Warten auf Eisp...
von Leni
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7036
Zugriffe: 326935

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder Tieflage Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW) Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG) epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ Hochlage Mine1408 ,...
von Leni
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7036
Zugriffe: 326935

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke fürs auf die Liste setzen. Ich hoffe dieses Mal bleibt mir die Fehlgeburt erspart. Derzeit sieht es aber wunderbar aus. :love: Ich hoffe ihr bekommt auch alle bald ein Regenbogenbaby!
von Leni
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6532
Zugriffe: 339641

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ihr Lieben! :flower: manche kennen mich bestimmt. Ich habe mich vom Pausenraum direkt auf die Märzmamiliste gesetzt, nachdem gestern der lila Balken war und diese 7. Schwangerschaft am Ultraschall vielversprechend aussieht... nach den 6 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... hoffe, ich darf da jetzt endlich bis zur Endsta...
von Leni
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6532
Zugriffe: 339641

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

https://smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_218.gif Die Mittwochsliste https://smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_218.gif Je größer der Sturm, desto strahlender der Regenbogen. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif HL 17: Haferflocke ...
von Leni
Mittwoch 7. Juli 2021, 19:55
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1426
Zugriffe: 122059

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage FrauLehrerin (33), 25. ÜZ, Start Stimu mit Ovaleap -> aktuell ohne Account unterwegs, Homonst. 07/2020 o.B. + 1. & 2. SG gut, EL-Spülung erfolgreich, 05/21 Killerzellen-Check o.B., Gelbkörperschwäche -> kei...
von Leni
Mittwoch 7. Juli 2021, 19:50
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1426
Zugriffe: 122059

Re: Langzeit Hibbelhühner

Vielen lieben Dank Sumsi ❤️ Du bist eine ganz Liebe, ich hoffe, wenn dein Mann zurück ist, dass euer Wunder schnell einzieht.

Ebenso den anderen Langzeithibbelmädels - ihr seid so stark - zu bewundern, denk an euch!❤️🍀
von Leni
Montag 5. Juli 2021, 13:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1175833

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey Mädels, ich bin hier wieder raus, hab am 01.07 positiv getestet,😕 komm mir so fies vor, war keine Absicht, einen Tag nach meinem Post hier - es ist ja bei mir sowieso immer so eine Sache - so wie es aussieht hat es jetzt geklappt und vielleicht keine EL OP/IVF... Ich wollt euch nicht belästigen ...
von Leni
Mittwoch 30. Juni 2021, 17:07
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1426
Zugriffe: 122059

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hey Mädels, ich bin zurück - mit neuer Kraft und neuer Energie 8-) - es wird bei uns wegen der 2. ELSS doch auf eine IVF hinauslaufen, außer es klappt bis dahin noch so. Bis dahin (ich denke im Herbst) möchten wir noch ein paar Untersuchungen machen (Killerzellen, Immunologie von Dr. Pfeiffer anscha...
von Leni
Mittwoch 30. Juni 2021, 16:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16946
Zugriffe: 1175833

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Finja, so sorry - es tut mir von Herzen sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Habe deinen Zyklus mitverfolgt und dir so die Daumen gedrückt, sehr traurig, kann ich voll verstehen. :cry: