Die Suche ergab 16 Treffer

von glasschale
Mittwoch 19. Juni 2019, 17:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo zusammen, irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat. Und nun mit der hormonellen Unterstützung fühlt es sich auch sicher an. Danke an euch für das Mitfiebern, Nachfragen und Mitfreuen. :flower: Ich werde hier bestimmt noch weiter lesen, aber mich bestimmt nicht mehr s...
von glasschale
Montag 17. Juni 2019, 19:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600657

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nein, Blutungen habe ich nicht wirklich. Aber heute beim Einführen vom Progestron war der ZS schon bräunlich, wie mit altem Blut. Das war gestern noch nicht. Und es fühlt sich einfach alles in mir nach Mens an... Ich bin heute echt total down. Könnte echt nur heulen und mich verkriechen... :cry: Ni...
von glasschale
Freitag 14. Juni 2019, 19:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Abend :wave: der Bluttest war positiv. :love: Aber... ich hatte gestern leichte Schmierblutungen und auch Mens-ähnliche Schmerzen. Darum hab ich heute morgen dann nochmal getestet, um besser auf der Arbeit klar zu kommen. Beim Bluttest kam auch raus, dass ich zu wenig Progesteron habe. Nun sol...
von glasschale
Freitag 14. Juni 2019, 19:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600657

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr alle :) Wir haben schon ein paar Zusatzleistungen gewählt. Zum einen haben wir gleich eine IVF gewählt, anstatt erst "nur" Hormone einzunehmen und auf unser Trefferglück zu hoffen. Ein bisschen hatte ich das auch schon in der Begleitung meiner normalen Gyn. Wir versuchen es einfa...
von glasschale
Mittwoch 12. Juni 2019, 08:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen, jetzt habe ich heute einfach getestet, obwohl ich ja noch nicht am roten Balken angekommen bin. In einem nicht-hormonell unterstütztem Zyklus hätte ich zwischen dem 8 und 12 Hochlagentag meine Mens bekommen. Laut Web-link soll die Mens morgen kommen, laut Handy-App am 15 Hochlagentag. ...
von glasschale
Dienstag 11. Juni 2019, 20:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600657

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen :wave: Klapperstorch , cool, dass es so eine große Ausbeute geworden ist. Nach der Punktion sagte meine Ärztin auch, dass für einen oder zwei Tage Schmerzen auftreten können, die ähnlich wie Mens-Schmerzen sind. Schmerzmittel sind aber ok, sofern es keine Blutverdünner sind. Ich wünsc...
von glasschale
Samstag 8. Juni 2019, 15:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo miteinander! Heute kann ich auch mal schreiben und nicht nur lesen. Bisher habe ich sehr selten einen Schwangerschaftstest genutzt. Wenn, dann immer nur, wenn meine Tempi wirklich hoch war oder ich wusste, dass es einen ES gab. In so einigen Zyklen habe ich mich gefragt, ob mein Körper oder da...
von glasschale
Dienstag 4. Juni 2019, 20:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600657

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo miteinander, Nindscha , ich wünsche dir Ruhe und gute Erholung. Und dass alles gut wird. Vielleicht nisten sich da Mädchen ein. Sagt man nicht, dass sie der Mutter ganz schön zusetzen in der Schwangerschaft? Das mit dem Alkohol trinken ist bei mir /uns gar nicht so wild. Wir versuchen ja schon...
von glasschale
Samstag 25. Mai 2019, 10:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo zusammen, das ist gar nicht so einfach zu lesen und Worte zu finden. Alle Wünsche und Sätze, die ich schreibe, hören sich so ... ach ich weiß nicht. Dabei sind sie ehrlich und lieb gemeint. Für alle, die gerade vor einem Neuanfang stehen, wünsche ich Mut, Zuversicht und Lebensfreude. :love: me...
von glasschale
Samstag 25. Mai 2019, 10:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3600657

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Einen schönen Samstag gewünscht! :flower: Danke euch für die Erfahrungsberichte. Wir hatten ja zwei Versuche für das SG in der Klinik. Dadurch ist schon klar, das Kopfhörer und Handy zur Punktion mitkommen, schon alleine um das Summen der Lüftungsanlage zu übertönen. Die Klinik baut auch keinen Druc...