Die Suche ergab 42 Treffer

von Sunflower90
Montag 10. Januar 2022, 15:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Ihr lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung zurück, wir haben zwei Wochen Urlaub genossen und ich von dem ganzen Thema einmal komplett abgeschaltet. Ich muss mich erst einmal wieder bei Euch reinlesen @Sumsi: Herzlichen Glückwunsch!! @Vivo: Hast Du schon getestet? Ansonsten muss ich mich...
von Sunflower90
Sonntag 26. Dezember 2021, 19:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, zunächst noch an alle: Frohe Weihnachten, ich hoffe Ihr konntet die Zeit mit Euren Lieben genießen und mal etwas durchatmen. @Schneeflocke: Danke für die ausführliche Beschreibung, das klingt ja wirklich spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass bei Dir vielleicht schon dieser eine...
von Sunflower90
Montag 20. Dezember 2021, 19:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben.. hier ist ja wieder etwas mehr los, wie schön. @Schneeflocke: Ich bin gespannt was Du berichtest. Kann man diese KIR Gene sonst einfach beim Humangenetiker testen lassen und machen die dann auch die Immunisierung? @Finja: Ich glaube irgendwie wir kennen uns noch von den Hibbelhühne...
von Sunflower90
Samstag 18. Dezember 2021, 14:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben: Wetterhex: es tut mir sehr Leid, ich kann Deinen Frust gut verstehen, es muss einfach irgendwann die eine richtige Eizelle dabei sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell nach vorne schauen kannst. Pippi: herzlich Wilkommen. Ich kann den Frust mega nachvollziehen, für mich w...
von Sunflower90
Donnerstag 16. Dezember 2021, 20:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich spring nur kurz rein:

- Trixie: Herzlichen Glückwunsch, das wächst sicher gut an jetzt!!!

- Mandala: Wooow wie toll! und die onesteps schlagen wohl erst später als 10er HCG an.
von Sunflower90
Donnerstag 16. Dezember 2021, 16:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo..

@mandala: Hast du getestet?

An die anderen: wie läuft es bei Euch so?

Hier: Laut Labor ist alles Ok, sie würden sich melden, wenn irgendwas sich ändert bzgl. Transfer am Samstag. Damit bin ich nicht schlauer, wieviele EZ noch im Rennen sind, lässt sich wohl nicht ändern.
von Sunflower90
Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo, vielen Dank für Eure ganzen Antworten und Hinweise zu dem Befruchtungsthema. Heute geht es mir schon besser, bislang kam kein Anruf aus dem Labor, das heißt, es gibt noch keine Änderung in der Planung für Samstag. Szarlotka: Danke für den Hinweis, da morgen mal anzurufen, ich werde mich das m...
von Sunflower90
Dienstag 14. Dezember 2021, 11:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo. Mandala: Schön, dass Du es so genießen kannst. Ich kann das mit dem Testen auch sehr gut verstehen, ich könnte es glaube ich auch nicht bis zum BT abwarten. Weißt Du schon mit welchen Tests Du testest? Schneeflocke: Ja ich glaube wir kennen uns noch aus dem Hibbelforum. Komisches Gefühl ist d...
von Sunflower90
Montag 13. Dezember 2021, 22:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

stepfle: tut mir sehr Leid mit Deinem negativ, kann mir vorstellen, dass man danach erstmal Zeit braucht. Sissy: wir haben auch schon einmal die Kiwu gewechselt, weil wir uns nicht so sicher aufgehoben fühlten (ständig war alles hektisch etc.) das war eine super Entscheidung. Man sollte da auf sein ...
von Sunflower90
Freitag 10. Dezember 2021, 11:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605310

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit still mit (war früher mal im Hibbelfaden und das hat mich aber mit längerem Kinderwunsch eher belastet, als dass es geholfen hat) und würde mich gern zu Euch gesellen. Wir hibbeln jetzt rund 2 Jahre und ich bin nach 3 erfolglosen IUIs jetzt in meiner ersten I...