Die Suche ergab 171 Treffer

von Claudel83
Freitag 21. Februar 2020, 15:13
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 214992

Re: Stillhibbeln

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen schon öfters mal hier reingelinst und quergelesen, da mich dieser Faden hier mehr anspricht als die anderen Hibbel-Threads :D Kurz zu meiner Person und Geschichte: Ich war von 2015 bis 2017 hier in den Hibbelfäden schon sehr aktiv unterwegs, anfangs bei ...
von Claudel83
Sonntag 15. Mai 2016, 16:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Kathi Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flower: Ich hab in 3 Wochen meinen 1. Hochzeitstag und kann mich noch genau an das tolle Gefühl erinnern, als wir uns das Ja-Wort gegeben haben :love:
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft :thumbup: Genießt diese tolle Zeit!!!
von Claudel83
Freitag 6. Mai 2016, 11:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Huhu Mädels, ich wollte nur mal kurz Piep machen und sagen, dass es mir körperlich nach der AS ganz gut geht....wie auch schon beim 1. Mal habe ich den Eingriff körperlich ganz gut weggesteckt. Nächste Woche muss ich dann zur Nachuntersuchung zur FÄ und dann besprechen wir das weitere Vorgehen Richt...
von Claudel83
Freitag 29. April 2016, 11:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271368

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ja genau, Himbeerblätter sind auch der Hauptbestandteil vom Zyklustee 1, den man bis zum Eisprung trinkt und welcher diesen unterstützen soll....in der zweiten Hälfte trinkt man dann einen Frauenmantel-lastigen Tee zur Unterstützung der Befruchtung bzw. Einnistung! Ulli-Rike Bei mir war es auch so, ...
von Claudel83
Freitag 22. April 2016, 10:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Jambo Scheißescheißescheiße, ich drück dich ganz dolle!!! :cry: Musste auch echt schlucken und hatte Tränen in den Augen, als ich deine Notiz gelesen hab...ich kann deine Gefühle gerade so gut nachvollziehen und bei mir kamen meine eigenen aus Dezember auch gerad wieder voll hoch! Diese Nachricht b...
von Claudel83
Donnerstag 21. April 2016, 10:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Juhuuuu, Glückwunsch Carow!!! :flower: :love: :flower: Mensch, da hats ja im Dezember richtig reingehauen :thumbup: Wahnsinn! So kann das hier weitergehen.... die Kathi eröffnet dann erstmal gleich die Januar-Liste.... Daumen sind gedrückt :P ;)
von Claudel83
Montag 18. April 2016, 10:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Herzlichen Glückwunsch Nakito :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Der Krümel soll sich jaaaaa gut festbeißen!!! :love: Carow Dir drücke ich auch die Daumen, dass die 2. Linie die Tage noch kräftiger wird!!! Oder hast du etwa heute noch mal getestet und man kann dir gratul...
von Claudel83
Freitag 8. April 2016, 21:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Whohohohoho, herzlichen Glückwunsch, Nefradia!!!! :-)
von Claudel83
Mittwoch 6. April 2016, 07:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Der CB Plus ist aber auch ein 25er, wenn mich nicht alles täuscht...der muss an HL-13 noch absolut nicht anschlagen, auch wenns immer drauf steht mit 4 Tage vor Fälligkeit der Periode usw. Laut HCG-Tabelle ist der erst ab HL-Tag 15 sicher aussagekräftig! Bei mir war der CB Plus vorletzten Zyklus wir...
von Claudel83
Montag 4. April 2016, 09:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316290

Re: Hibbelhühner 2016

Huhu Mädels, ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und habt die Zeit draußen genossen :thumbup: Danke Anngscheid für die Gesamt-Liste und fürs Setzen auf die Mami-Liste :flower: So richtig ist das noch nicht in meinem Schädel angekommen, aber ich glaube, das geht jeder Frau in den er...