Die Suche ergab 710 Treffer

von saksalainen
Samstag 31. März 2018, 15:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Danke für eure Antworten. Mein Gewicht hat sich soweit normalisiert - ich wiege ca. 55 kg auf 1,60 m. Ich denke, das ist ein normales Gewicht - ich habe ehrlich gesagt noch nie so "viel" gewogen bis jetzt, deshalb glaube ich, dass das Gewicht keine Rolle mehr spielt. So richtige Änderungen...
von saksalainen
Freitag 30. März 2018, 21:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, mein Zyklus ist irgendwie völlig unregelmäßig - obwohl ich seit fast 3 Jahren keine Hormone mehr nehme. Meine FÄ meint immer nur, das läge am Stress - ich könne ja wieder die Pille nehmen. Mich verunsicht das, weil ich immer denke, irgendwas übersehe ich oder vielleicht messe ich falsch oder ...
von saksalainen
Sonntag 13. August 2017, 19:19
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Mulan: Danke für den Hinweis, an ZT 73 habe ich mich wohl vertippt... 35,0°C habe ich ganz sicher nicht gemessen, aber vllt 36,0°C. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau... aber ist ja inzwischen auch irrelevant. @Lotti: Naja, mit Geduld hat das alles nichts zu tun... Mir bleibt ja nur abwarten...
von saksalainen
Dienstag 8. August 2017, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Glückwunsch Vroni! Ich warte momentan darauf, dass meine letzte "Prüfungsleistung" für den Bachelor eingetragen wird, damit ich ein Zeugnis beantragen kann... Ich mache zwar eh mit dem Master weiter, aber ich muss BAföG beantragen und dafür brauche ich das Zeugnis. :crazy: Mag mal jemand i...
von saksalainen
Freitag 14. Juli 2017, 15:40
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich habe für 21.8. einen Termin und ich MUSS gehen, weil ich am 24. schon zurück fliege nach Finnland. Wenn aus dem Termin nichts wird, kann ich erst vor Weihnachten wieder hin... Und mein Zyklus ist ja mal wieder komplett futsch -.- Man, mich kotzt das so an! Ich würde übrigens vllt auch mit Period...
von saksalainen
Donnerstag 13. Juli 2017, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich habe jetzt ein neues analoges Thermometer und ein digitales habe ich als Ersatz bestellt. Falls das analoge noch mal runterfällt, steige ich auf das analoge um :/

Svenja, die Aktion klingt cool (y)
von saksalainen
Donnerstag 13. Juli 2017, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oh man zur Zeit scheinen die Thermometer nicht mehr so zu funktionieren wie wir wollen :/ meins ist am Samstag kaputt gegangen. Also hab ich gleich ein neues bestellt. Ich hab eig nur noch meinen letzten Wert für die Auswertung gebraucht. Kann ich in dem Zyklus trotzdem freigeben? Weil die 6 Werte ...
von saksalainen
Montag 3. Juli 2017, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Als ich da erzählt habe, dass ich die Pille absetze hibbeln jetzt alle außer mir auf Nachwuchs. Und da kann ich auch noch so häufig betonen, dass wir damit verhüten und erstmal so gar nicht in Kinderlaune sind. Viel eher liebäugle ich derzeit auf einen zweiten Hund :D Es wäre so lustig, wenn du wir...
von saksalainen
Freitag 30. Juni 2017, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Svenja, auch von mir Glückwunsch :flower: Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und bewundere gerade, dass du schon abgegeben hast :D Saksa, ich bewundere es gerade, dass dein Ex und du locker miteinander weggehen könnt. Ich bin eher der Typ, der nach einer Trennung erstmal Abstand braucht, dah...
von saksalainen
Donnerstag 29. Juni 2017, 20:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421690

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ne, der Kumpel, der mich angeranzt hat, ist Deutscher... Der Typ ist einfach so mega untervögelt, dauernd erzählt er mir von seinen Ansprüchen und jammert rum, weil er Bilder will, die ich im ganz sicher nicht schicke. Das ist so nervig -.- Ansonsten sind hier die Männer eigentlich nicht anders als ...