Die Suche ergab 1537 Treffer

von Nici_79
Freitag 5. Oktober 2018, 21:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lisa schön, dass ihr so positiv denken könnt. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es bald wieder klappt :flower: me , wir haben Post von der PKV meines Mannes bekommen. Sie übernehmen leider nur 30% der Kosten. Damit wäre es für uns aktuell finanziell nicht machbar. Was habt ihr für Erfahrungen? ...
von Nici_79
Montag 1. Oktober 2018, 20:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh nein Lisa, das ist ja doppeltes Unglück :( Es tut mir sehr leid...
von Nici_79
Samstag 22. September 2018, 17:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Simo , ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Manchmal ist es echt komisch wo Blutungen her kommen. Vielleicht noch wg der Hormonumstellung?! Müsli , bist Du dann so ein Low Responder? Kann man da was tun, dass da mal mehr Follikel reifen? Ihr nutzt den Zyklus dann ja vermutlich trotzdem und wer weis...
von Nici_79
Dienstag 18. September 2018, 21:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Simo, herzlichen Glückwunsch :flower: Ich hoffe das Krümmelchen beißt sich ordentlich fest! :thumbup:
von Nici_79
Donnerstag 13. September 2018, 18:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

MadameEE, auch mir tut es leid, dass es nicht gleich geklappt hat. Aber immerhin war es erst der erste Versuch, d.h. beim nächsten ist die Chance doch noch mal höher, dass es klappt. Der Pausenzyklus zieht auch vermutlich aber lass Dich davon nicht zu sehr runter ziehen. Es wird am Ende ganz bestimm...
von Nici_79
Sonntag 9. September 2018, 12:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Zelandoni! :flower:

Simo, ich drücke auch die Daumen! :thumbup:
von Nici_79
Samstag 8. September 2018, 22:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Simo16, ich überlege gerade aus welchem Thread wir uns schon kennen?! :think: Dein Name sagt mir definitiv etwas... Schade, dass es bisher nicht geklappt hat bei euch. Ich drücke euch die Daumen, dass der jetzige Versuch erfolgreich ist :thumbup:
von Nici_79
Samstag 8. September 2018, 16:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, ich war vor einer Weile schon mal kurz hier aber da wir dann erst mal den KiWu etwas vernachlässigt haben und ich auch keine Kurve mehr geführt hab, hab ich hier auch nicht mehr geschrieben. Daher stelle ich mich einfach noch mal vor: Ich bin Nici, 38 Jahre alt und habe aus meiner fr...
von Nici_79
Donnerstag 1. März 2018, 17:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590426

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lila und Christina , tut mir sehr leid für euch beide :( me , bin auch neu gestartet und mag grad nicht mehr hibbeln. In 2 Wochen hab ich einen Termin bei ProFamilia um mich mal beraten zu lassen wie ich meinen Frieden damit machen kann, dass die Ex–Frau meines Freundes ihn kurz vor der Trennung nu...
von Nici_79
Samstag 17. Februar 2018, 10:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199761

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Karzenbaer , viel hilft nicht hilf. Von daher ihr habt doch ordentlich Herzen gesetzt. Wird schon werden :thumbup: bergfix also ändert sich nix, wenn Du den Wert nicht ausklammerst? Dann ok. Wenn sich was ändert, wäre das die Erklärung warum Deine Mens noch nicht da ist. Ich bin dieses Zyklus auch ...