Die Suche ergab 120 Treffer

von wölfchen89
Samstag 30. Juni 2018, 17:03
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Periode bleibt nach dem abstillen aus, Temperatur oben?
Antworten: 3
Zugriffe: 4235

Re: Periode bleibt nach dem abstillen aus, Temperatur oben?

Das ist zwar für die TE nicht mehr wichtig, aber ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass Kortison allein kein Abstillgrund ist, vor Allem nicht bei einzelnen Gaben. Falls ihr Kortison nehmen sollt, klärt das,bzw der Frauenarzt, unbedingt mit embryotox ab. Im Regelfall kann ganz normal wei...
von wölfchen89
Mittwoch 13. Juni 2018, 10:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@MamaBerlin das sind ja tolle Neuigkeiten :flower: Ich wünsche dir viel Glück! Ich kann es selbst immer noch nicht glauben und bin jetzt schon im 7. Monat. Trotzdem, die Angst schwingt immer mit und mein Mann und ich können irgendwie nicht unbeschwert über das Baby reden, die Trauer über unsere Ster...
von wölfchen89
Sonntag 10. Juni 2018, 15:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Ich denke, dass das ganz vernünftig wäre.
Bringt ja auch nix, wenn deine Eier rausgehauen werden und durch langsame/wenige Spermien nichts passiert.
Ich drücke euch die Daumen!
von wölfchen89
Sonntag 10. Juni 2018, 15:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Ich habs gesehen :(
Tut mir leid :flower:
Sah aber echt nicht übel aus, dann war der 1. Clomi Zyklus schon mal die Generalprobe!
Darf ich fragen, ob dein Mann schon mal untersucht wurde, bzw ein Spermiogramm gemacht wurde?
von wölfchen89
Montag 28. Mai 2018, 12:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Jaaaaaaa , das sieht doch super aus :flower: :flower: :clap: :clap: :clap:
von wölfchen89
Donnerstag 24. Mai 2018, 22:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Dann puste ich mal ganz doll, ist ja super , dass ein Ei da ist :clap: :thumbup: Hibbel voll mit dir mit, meine Zyklen sahen 1.5 Jahre auch aus wie deine. Mir geht es eigentlich prima, deswegen wundert es mich sehr, dass ich schon total erschöpft bin bei der kleinsten Anstrengung. Würde am Liebsten ...
von wölfchen89
Donnerstag 24. Mai 2018, 16:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Hi Sylvie, wie war dein Arzttermin?
von wölfchen89
Montag 16. April 2018, 07:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@windfee Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap: Das sind ja tolle Nachrichten :love: Ich drück die Daumen :D Bin am Donnerstag schon in der 17.ssw , Wahnsinn wie schnell das geht,bei meinen anderen Beiden hat sich das gezogen wie Kaugummi ^^ Ich puste jetzt noch einmal für Alle die noch hibbeln...
von wölfchen89
Sonntag 28. Januar 2018, 14:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 178608

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Danke ?

Ja , leider.
Deswegen nehm ich auch so früh wie möglich die Medikamente und hoffe , dass es diesmal erträglich wird.
Meine Hormone sind furchtbar, bin nur am heulen...
Mal aus Freude , mal aus angst...finde mich zur Zeit unerträglich und schatzi ist sooo lieb zu mir ❤
von wölfchen89
Donnerstag 25. Januar 2018, 19:14
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Positiv?
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Re: Positiv?

Danke Haydi, ich wünsche dir auch alles Gute für die restliche Kugelzeit?

Es ist echt witzig, ich War jetzt schon mehrmals schwanger , aber irgendwie fühle ich mich gar nicht so