Die Suche ergab 14 Treffer

von PrincessSunFlower
Samstag 4. Juli 2020, 15:48
Forum: Hindernisse
Thema: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5060

Re: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?

Hallo, ich möchte euch nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Mein Mann hat kommende Woche seinen Termin zum 2. SG und 2 Wochen später die Ergebnis-Besprechung beim Andrologen. Er hat auch einen eher niedrigen Testosteron-Spiegel, deshalb wurden ihm die NEM empfohlen. Ich habe mich währenddessen um e...
von PrincessSunFlower
Freitag 26. Juni 2020, 06:28
Forum: Hindernisse
Thema: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5060

Re: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?

Guten Morgen! Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Es tut gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, sondern dass ihr durchaus sehr ähnliche Erfahrungen gemacht habt :flower: Wir werden auf jeden Fall das zweite SG abwarten, die Besprechung der Befunde ist Ende Juli. Bezüglich der BS bin...
von PrincessSunFlower
Mittwoch 24. Juni 2020, 06:15
Forum: Hindernisse
Thema: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5060

Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?

Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon seit Jahren fleißig mit und würde jetzt gern eure Meinung zu meinem ersten Termin im Kiwu-Zentrum hören :flower: Gleich vorweg: das Kiwu-Zentrum ist 45 Minuten von uns Zuhause entfernt (von meiner Arbeit aus sind es 20 Minuten). Es gibt noch weitere Zentren/Klin...
von PrincessSunFlower
Freitag 12. April 2019, 06:36
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?
Antworten: 20
Zugriffe: 8550

Re: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?

Vielen Dank für eure Tipps zur Eisenaufnahme :) Das ist natürlich ein komplexes Thema mit der Bioverfügbarkeit usw. Ich denke, da gibt's es für alle Produkte Vor- und Nachteile und im Endeffekt muss das jede für sich selbst entscheiden... Aber klar, jede möchte das beste für sich und ihr Baby und da...
von PrincessSunFlower
Dienstag 9. April 2019, 06:34
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?
Antworten: 20
Zugriffe: 8550

Re: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?

Hallo, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Schön, dass sich auch andere so viele Gedanken machen... Die Produkte von Sunday Natural gefallen mir super, die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. @Kiwikatze: Guter Tipp mit dem Vitamin D, das habe ich gleich mal meiner Liste der B...
von PrincessSunFlower
Sonntag 7. April 2019, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?
Antworten: 20
Zugriffe: 8550

Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich gerade etwas mit der "Hibbel-Vorbereitung" :D Da ich beruflich im medizinischen Bereich tätig bin, liegt es mir quasi in den Genen mich dahingehend möglichst perfekt vorzubereiten :lol: Laut den Handlungsempfehlungen des bundesweiten Netzwerks Gesund ...
von PrincessSunFlower
Dienstag 14. März 2017, 18:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anroid-App - Probleme mit ZS-Synchronisation
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Anroid-App - Probleme mit ZS-Synchronisation

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die MyNFP-App für Anroid. Die Synchronisation funktioniert soweit gut, ich führe diese auch mehrmals täglich durch, damit ich die Kurve dazu ansehen kann. Allerdings funktioniert die Synchronisation für den ZS nicht. Wenn ich z.B. in der App nachträglich von S+ auf...
von PrincessSunFlower
Freitag 15. April 2016, 09:31
Forum: Nach der Pille
Thema: Anfängerin braucht Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 4330

Re: Anfängerin braucht Hilfe

Ja da hast du recht... also die Werte von gestern und vorgestern hab ich geklammert. Heute wieder ein HL-Wert. Hab heute endlich wieder richtig gut geschlafen und die Erkältung ist überraschenderweise fast weg... Wo ziehe ich denn da die Grenze zu krank/ wieder gesund bzw. klammern/ nicht klammern? :|
von PrincessSunFlower
Donnerstag 14. April 2016, 10:41
Forum: Nach der Pille
Thema: Anfängerin braucht Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 4330

Re: Anfängerin braucht Hilfe

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du meinst wahrscheinlich in meiner Zusatzleiste? Da trage ich immer meine Arbeitszeiten ein (wegen Schichtdienst) und momentan bin ich noch krank geschrieben. Montag und Dienstag hatte ich ne leichte Grippe und hab auch nur geschlafen, aber seit gestern hab ic...
von PrincessSunFlower
Donnerstag 14. April 2016, 09:02
Forum: Nach der Pille
Thema: Anfängerin braucht Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 4330

Re: Anfängerin braucht Hilfe

Hallo Mädels, ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meinen jetzigen Zyklus (hab mich jetzt einfach nochmal an meinen alten Thread geheftet, hoffe das passt so). Diesen Zyklus geht irgendwie alles auf einmal schief :crazy: - das größte Problem ist, dass ich pünktlich zur ehM krank wurde :( - zudem ist ...