Die Suche ergab 479 Treffer

von Cutie7
Freitag 6. September 2019, 10:50
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Durchgehende Unterleibsschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 5506

Durchgehende Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich hab hier ja ewig nicht mehr geschrieben, würde mich aber sehr über Schwarmwissen oder neue Denkanstöße freuen. Zum Problem: ich hab seit dem Abstillen (Anfang diesen Jahres) durchgehend den ganzen Zyklus über mal mehr, mal weniger starke ULS, aber sie sind nie ganz weg. Ich war b...
von Cutie7
Dienstag 13. Juni 2017, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585777

Re: Die NFPlerin unter mir...

die NFPlerin unter mir... ... tanzt gerne klassische/traditionelle Tänze ... kann jodeln ... hat mehr als ein Dirndl zu Hause ... wenn Ballett zählt dann ja ... nein ... nein, hab nur eins die NFPlerin unter mir... ... hält nichts von Homöopathie ... trägt Brille oder Kontaktlinsen ... hat einen Pa...
von Cutie7
Montag 20. Februar 2017, 09:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278151

Re: Hibbelhühner 2017

Danke ihr lieben für all eure Glückwünsche!!! :love: :love: :love:
von Cutie7
Samstag 18. Februar 2017, 08:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278151

Re: Hibbelhühner 2017

KleineMangnolie, ich wollte so gerne mit dir auf die "positiv getestet" Liste und jetzt muss ich so traurige Neuigkeiten lesen :( es tut mir sehr sehr leid, dass ihr da schon wieder durch müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Mein Clearblue sagt heute Morgen "...
von Cutie7
Freitag 17. Februar 2017, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138420

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Gibt es heute nicht, ist aber eins meiner liebsten Gerichte im Moment:
frisches Lachsfilet, knusprig gebraten, dazu Fenchel mit Olivenöl und Zitronensaft (Salz/Pfeffer) gekocht und am Schluss wird noch frisch geriebener Parmesankäse untergerührt.
von Cutie7
Freitag 17. Februar 2017, 10:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278151

Re: Hibbelhühner 2017

Oh Gott, ihr seid alle so süß :love: Danke euch allen!!! Wenn der Test morgen nicht positiv ist fress ich nen Besen :lol: Und Geheimnis... ehrlich gesagt ich hab keins... Vielleicht war es die Gesamt-Gelassenheit, dass es nicht klappen muss, weil ich dann an meinem Junggesellinnenabschied was trinke...
von Cutie7
Donnerstag 16. Februar 2017, 09:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278151

Re: Hibbelhühner 2017

Cornella: herzlich willkommen! Fibro: ich drück auch die Daumen für eine erfolgreiche Einnistung! Noodle: tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat :( Hierso: nein ich hab noch nicht getestet... Mein Mann würde gerne Samstag morgen gemeinsam testen und ich hab dem heute zugestimmt. Eigentlich...
von Cutie7
Mittwoch 15. Februar 2017, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585777

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPLerin unter mir... - hat Aktbilder von ihrem Liebsten - mag am liebsten bunte Wände - ist traurig, wenn ihr Pflanzen eingehen ... nein (dafür aber von mir :lol: ) ... ja ... hm... hab mich dran gewöhnt keinen grünen Daumen zu haben Die NFPlerin unter mir: ...hat immer noch Lebkuchen zu Hause...
von Cutie7
Mittwoch 15. Februar 2017, 10:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278151

Re: Hibbelhühner 2017

Ich komm einfach nicht dazu so viel zu schreiben, sorry. Ich bin total gespannt, aber vor Freitag teste ich nicht. Hatte im Verhütungszyklus 7 ne ähnliche Kurve und da ist dann ja doch (wie zu erwarten war) die Tempi abgestürzt. Nigiri: das evtl. Triphasische ist mir noch gar nicht aufgefallen :sham...
von Cutie7
Mittwoch 8. Februar 2017, 13:43
Forum: Störfaktoren
Thema: unavolarisch oder übersehe ich etwas?
Antworten: 28
Zugriffe: 8897

Re: unavolarisch oder übersehe ich etwas?

Hallo, also ich würde die Klammer vom Gefühl her drin lassen. Eine Tempi-Auswertung ist dann zwar Regelkonform, aber nicht sinnig, wenn man sich den weiteren Verlauf der Kurve anguckt. Warst du mal beim FA um einen Hormonstatus zu machen oder zu klären ob da evtl. ne Zyste ist seit du das erste mal ...