Die Suche ergab 2 Treffer

von kerskers
Donnerstag 22. Juli 2021, 11:07
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Ersten ZT bestimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3181

Re: Ersten ZT bestimmen

Hallo :) Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft mir sehr weiter! Dann geh ich da weiter so vor, dass ich die ganz leichten Blutungen zum alten Zyklus packe. Und auch nochmal danke für den Hinweis, dass die Hochlage häufiger verkürzt sein muss, damit es aussagekräftig ist. Ich v...
von kerskers
Mittwoch 21. Juli 2021, 20:01
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Ersten ZT bestimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3181

Ersten ZT bestimmen

Hallo in die Runde, ich hab eine Frage zu meinem Zyklus bzw. dazu, wie ich den ersten Zyklustag gut bestimmen kann. Ich hab einige Tage vor meiner einsetzenden Menstruation leichte Blutungen, manchmal hellrot, manchmal dunkel. Ich hab bisher gedacht, dass mein erster ZT jeweils der ist, an dem es st...