Die Suche ergab 384 Treffer

von lilypond
Montag 9. April 2018, 21:07
Forum: Marktplatz
Thema: Ovus
Antworten: 0
Zugriffe: 2007

Ovus

Da unsere Familienplanung erfolgreich abgeschlossen ist, verkaufe ich meine noch übrig gebliebenen Ovus. Es sind noch da: 11 Stück David 10er-Test von Purbay MHD 19.01.2019 29 Stück David 10er-Test von Purbay MHD 14.03.2018 19 Stück Tests von self-diagnostic 30er, MHD 11/2017 Alle mit Anleitung. Ver...
von lilypond
Samstag 31. März 2018, 20:45
Forum: Marktplatz
Thema: verkaufe iButton
Antworten: 1
Zugriffe: 1484

Re: verkaufe iButton

Ist bereits verkauft!
von lilypond
Freitag 30. März 2018, 20:46
Forum: Marktplatz
Thema: verkaufe iButton
Antworten: 1
Zugriffe: 1484

verkaufe iButton

Verkaufe meinen iButton, da ich ihn aufgrund abgeschlossener Familienplanung nicht mehr benötige. Die Batterie müsste noch für mind. 75000 Messungen ausreichen. Inklusive USB-Adapter für den PC. Neupreis für iButton und Adapter lagen bei ca. 58 Euro; ich hätte gerne noch 20 Euro dafür. Versand nach ...
von lilypond
Samstag 6. Januar 2018, 10:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wie war dein 1. Termin beim Arzt, Fairy? Alles ok???
von lilypond
Samstag 6. Januar 2018, 10:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Mir geht's momentan echt bescheiden, mir ist so schlecht wie in keiner SS zuvor u ich muss Tabletten gegen die Übelkeit nehmen, weil ich sonst nicht mal Wasser trinken kann. Dem Baby geht's aber gut, am 2.1. war ich beim DA wegen der starken Übelkeit u habe den Herzschlag gesehen ???? Das ist ja das...
von lilypond
Sonntag 31. Dezember 2017, 21:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Von mir auch einen guten Rutsch. Ich habe heute Abend auch bräunliche SB. Ich weiß, das muss nichts Schlimmes bedeuten, aber Sorgen mach ich mir dennoch. Ein Besuch beim FA ist aber erst ab 9.1. geplant, weil ich wenn dann auch gleich den Herzschlag sehen möcht (so es ihn gibt hoffentlich), außer di...
von lilypond
Mittwoch 27. Dezember 2017, 19:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Dafür ist mir seit heute schlecht... Oh nein, du arme! Ich hoffe, dass das bei mir nicht so schlimm wird. In unserer Familie haben die Frauen immer Glück. Fairy, hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen? Oh ich mach mir da keine großen Hoffnungen. Mir war in beiden vorherigen DA schon grottenschlecht, ...
von lilypond
Mittwoch 27. Dezember 2017, 10:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Dafür ist mir seit heute schlecht...
von lilypond
Mittwoch 27. Dezember 2017, 10:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Thea, wegen der SD solltest du schnellstmöglich schauen, dass du die passenden Medis bekommst, falls du die noch nicht hast, weil die für die Entwicklung des Babys ganz wichtig sind bei UF (hab ich auch). Aber mach dir deswegen keine Sorgen, das wird dann schon alles passen! Man sollte halt nur engm...
von lilypond
Dienstag 26. Dezember 2017, 21:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Antworten: 792
Zugriffe: 100896

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

VIelen lieben Dank, fairy. Wie gehts euch denn allen so? Bei mir war jetzt ein paar Tage fast völlige Symptomloisgkeit, ich hab shcon zu meinem Mann gesagt, dass ich Bedenken hab, dass alles in Ordnung ist, weil mir in den ersten beiden SS sowas von schlecht war und diesmal gar nicht. Seit gestern A...