Die Suche ergab 228 Treffer

von Miss Sunshine
Dienstag 15. Juni 2021, 16:58
Forum: Nach der Pille
Thema: Schmerzen nach absetzen der Pille
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Ich habe gesehen, dass du manchmal erst um 12/13 bzw. 19 Uhr misst. Arbeitest du im Schichtdienst oder wie kommt es zu diesen Uhrzeiten? Ggf. kann das deine Temperatur beeinflussen und unter Umständen zu falschen Auswertungen führen.
von Miss Sunshine
Samstag 12. Juni 2021, 22:15
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Voraussichtlichen Eisprung anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Voraussichtlichen Eisprung anzeigen

Hi! Das würde leider nicht der symptothermalen Methode entsprechen auf der die App basiert. Es geht ja genau darum anhand der Zeichen des aktuellen Zyklus die Fruchtbarkeit zu bestimmen, nicht basierend auf irgendwelchen Algorithmen oder Vorhersagen :flower:
von Miss Sunshine
Donnerstag 10. Juni 2021, 14:14
Forum: Temperatur
Thema: Unruhige/nicht auswertbare Zyklen
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Unruhige/nicht auswertbare Zyklen

Hi! Ja Stress kann auf jeden Fall Einfluss auf die Temperatur haben. Wo und wie lange misst du denn? Und welches Thermometer nutzt du?
von Miss Sunshine
Mittwoch 9. Juni 2021, 04:46
Forum: Nach der Pille
Thema: Schmerzen nach absetzen der Pille
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Hi! Da sich nach ZT 8 keine Hochlage eingestellt hat, deuten deine Schmerzen eher auf Mittelschmerz hin. Dem entsprechen auch deine Temperatur und der ZS. Ich würde einfach weiter beobachten, in ein paar Tagen sollte es klarer sein :flower:
von Miss Sunshine
Mittwoch 19. Mai 2021, 20:04
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt

Hi! Schau mal was passiert wenn du an ZT 19 eine Schleimqualität einträgst :flower:
von Miss Sunshine
Montag 3. Mai 2021, 23:02
Forum: Zervixschleim
Thema: Minus-8-Regel
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Minus-8-Regel

Hi! Ich denke leider nicht, dass das einen großen Unterschied machen würde. Meine Situation ist ähnlich wie deine. Meine fehm ist 18 und ich habe meistens ab ZT 8 S-Qualität ZS. :flower: Liebe Grüße!
von Miss Sunshine
Freitag 30. April 2021, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 21
Zugriffe: 3009

Re: Corona Impfung beim KiWu

Hallo Zusammen, ich wurde auch geimpft und mir hat der Impfarzt gesagt, dass ich sogar drei Monate nicht schwanger werden solle nach der Impfung. Dies nur zur Info, dass es sich dabei also nicht um eine Fehlinformation handelt. :flower: Viele Grüße!
von Miss Sunshine
Dienstag 27. April 2021, 17:47
Forum: Temperatur
Thema: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?

Ja das ist kein Problem. Ich würde da gar nicht weiter drüber nachdenken. Das ist wahrscheinlich nur Zufall :flower:
von Miss Sunshine
Dienstag 27. April 2021, 10:43
Forum: Temperatur
Thema: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Immer Tempikurven mit Ausnahmeregel 1 normal?

Hallo Azura, ich finde deine Kurven sehen gut aus und würde sagen, dass Eisprünge stattgefunden haben. Dass du mit einer Ausnahmeregel ausgewertet hast ist kein Problem :flower: Viele Grüße!