Die Suche ergab 935 Treffer

von Dornröschen
Samstag 7. Oktober 2023, 21:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271204

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

kurz reingehüpft…
Yazzy so sah mein Test an HL10 mit Mittagsurin auch aus 😁 das Ergebnis rumpelt gerade regelmäßig gegen meine Blase und streckt seitlich ein Füßchen raus 😅 ich drücke die Daumen 🍀
von Dornröschen
Montag 5. Juni 2023, 18:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271204

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

reinhüpf
Also ich hab meinen Trackle einfach jeden Morgen mit Wasser und Seife abgewaschen, das war kein Problem. Solange man keine Infektion hat sollte das ausreichen ;)
von Dornröschen
Donnerstag 11. Mai 2023, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271204

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Zum Thema Kreuzfahrt hüpf ich mal kurz rein ;) ich würde die drei genannten Routen nach Wellengang so einordnen: Orient - Ententeich Mittelmeer - meist ruhig (Ergänzung: hätte hier keinerlei Bedenken, auch schwanger ☺️ waren damals an den Seetagen im Mittelmeer auch im Fitnessstudio ohne Probleme) A...
von Dornröschen
Mittwoch 10. Mai 2023, 08:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271204

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Oh Sine ich habs jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch :flower: wie schön :love:
Ja die erste Zeit ist durch diesen Kontrollverlust echt hart, aber du schaffst das :flower:
von Dornröschen
Dienstag 25. April 2023, 17:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3593110

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

reinhüpf Traumtänzerin Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: Diese riesige Unsicherheit hatte ich am Anfang auch, sie hätte mich fast verschluckt. Es ist aber mMn so wie wetter-hex schreibt. Eine weitere Untersuchung oder Bluttest gibt dir nur kurz etwas Zeit zum Aufatmen, die Unsiche...
von Dornröschen
Sonntag 26. März 2023, 09:56
Forum: Temperatur
Thema: Alternative für analoges Geratherm basal?
Antworten: 20
Zugriffe: 8762

Re: Alternative für analoges Geratherm basal?

Hallo TheTree, vermutlich hilft dir das nur bedingt weiter, aber ich hätte ein Geratherm basal analog in Originalverpackung zu verkaufen. Vor einem guten Jahr waren die auch schon nur sehr schlecht verfügbar und ich hab mir gleich zwei bestellt (weil sie mir auch leider immer recht schnell kaputt ge...
von Dornröschen
Montag 6. März 2023, 12:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264190

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lieben Dank für all die Glückwünsche 🥰 und danke fürs Daumen drücken, Lydi! :flower: Das Herzchen schlägt und ich versuche mich nun im Optimismus.
von Dornröschen
Montag 6. März 2023, 12:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271204

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr Lieben, ihr könnt mich nun gerne auf die Mami-Liste setzen. Das Herzchen hat heute beim Termin geschlagen und ich bin optimistisch, dass alles gut wird 🥰 danke, dass ich hier bleiben durfte, obwohl ich so lange in der Pause war. Ich lese natürlich trotzdem noch weiter mit und drücke euch d...
von Dornröschen
Dienstag 28. Februar 2023, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297113

Re: Hibbeln Ü40

reinhüpf Liebe Princess, tut mir sehr leid, dass es danach aussieht als würde dir ein Abgang bevorstehen :( Mein Abgang war damals bei 5+4, die Schmerzen waren tatsächlich wehenartig, aber mit einer Buscopan auszuhalten. Zuerst habe ich auf Binden gesetzt, aber meine Gyn meinte dann ich darf auch T...
von Dornröschen
Donnerstag 23. Februar 2023, 08:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271204

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Vielen Dank euch beiden, das ist lieb ☺️

Sine ich drücke die Daumen dass sich die Situation bei euch zuhause bald etwas entspannt :flower: