Die Suche ergab 902 Treffer

von Dornröschen
Dienstag 30. August 2022, 13:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Fenna wirklich unglaublich die Vertretungspraxis. Bis wann hat denn dein FA noch Urlaub? Hoffentlich bekommst du dort dann schnell einen Termin. Ich wünsche dir eine ruhige und schöne Fahrt im Mai-Bus :flower: Me Um das Thema abzuschließen: Ich habe gerade mit meiner Ärztin in der Kiwu telefoniert....
von Dornröschen
Dienstag 30. August 2022, 08:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vielen Dank ihr Lieben, ich werde mir euren Input wohl noch ein paar Mal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen. Aktuell tendiere ich aber eher dazu die Stimu zu lassen, da ich das psychisch wohl nicht aushalten werde und meine Eizellqualität durch die Chemo eh schlecht ist. Die Stimu wäre dann ...
von Dornröschen
Montag 29. August 2022, 14:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, kurz ein Lebenszeichen von mir aus der Versenkung. Leider hauptsächlich ein Ego, da ich euren Rat brauche und mir der Kopf schwirrt. Herzlichen Glückwunsch Fenna und Cheryl :flower: endlich kugelt es hier wieder :) Ich war die letzten Wochen meilenweit vom Kinderwunsch entfernt, ha...
von Dornröschen
Donnerstag 14. Juli 2022, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr Lieben, ich werde jetzt versuchen bis zur OP etwas Abstand zu dem gesamten Thema zu bekommen. Da es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht natürlich klappen wird tut mir die Beschäftigung damit einfach nicht gut und ich merke auch wie mich mein Trauma von der letzten Bauchspiegelung, die in einer N...
von Dornröschen
Dienstag 12. Juli 2022, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Nur kurz von unterwegs, da die Frage aufkam: OP-Termine waren leider erst ab Herbst frei und wir fliegen im November noch nach Bali. Daher leider der Termin im Dezember. Weiß gerade auch noch nicht was ich von dieser ellenlangen Pause halten soll, vor allem da das Gewebe dann nochmal ca. 6 Monate br...
von Dornröschen
Dienstag 12. Juli 2022, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mine es freut mich, dass ihr nun den für euch aktuell richtigen Weg gefunden habt :flower: natürlich trotzdem schade, dass du uns verlässt. Würde mich sehr freuen mal wieder was von dir zu hören.
von Dornröschen
Dienstag 12. Juli 2022, 13:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Also ich habe einen OP-Termin für die Retransplantation des Ovargewebes für Anfang Dezember...
Puh, muss das erstmal sacken lassen. Obwohl ich das auch wollte wurde es mir jetzt von der Klinik vorgeschlagen und es nochmal so direkt zu hören ist schon heftig.
von Dornröschen
Dienstag 12. Juli 2022, 11:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich musst es damals nicht selbst bezahlen, vielleicht wegen der Diagnose vorzeitige Wechseljahre :think:
von Dornröschen
Dienstag 12. Juli 2022, 09:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Guten Morgen ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Antworten auf meinen Ego-Post letzte Woche. Ihr hattet gefragt, ob meine Freundinnen bzw. speziell diese eine Freundin von unserem Weg weiß. Ja, sie weiß es und ich halte sie sogar mehr oder weniger auf dem Laufenden, allerdings kann sie meine Gef...
von Dornröschen
Donnerstag 7. Juli 2022, 13:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 9634
Zugriffe: 836173

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Cheryl ist die frühere ehM jetzt gut oder schlecht? 🤔theoretisch ja immernoch voll im Rahmen :thumbup: sehr schön, dass dein Zyklus sich nun wieder so schnell eingekriegt hat. Ich muss hier mal kurz mit einem Ego ankommen... Und zwar heiratet eine meiner engsten Freundinnen bald und will danach den...