Die Suche ergab 78 Treffer

von Brittania
Montag 10. Dezember 2018, 15:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Großartig, MadamEE!! :love:
Das ist wirklich wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch! :) Ich freue mich sehr für euch. :flower:
von Brittania
Dienstag 6. November 2018, 22:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Euch!! :) Anzeichen/Beschwerden habe ich wenig, also jedenfalls (noch) keine Übelkeit, eher Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken. Gekko, wow, Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Simo, bei dir auch. Prima, dass bei Euch beiden alles bestens verläuft. Froschi, du bist die nächste, d...
von Brittania
Dienstag 6. November 2018, 10:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, komme gerade aus der Kiwu. Herzchen schlägt, das Kleine ist 0,55 cm groß :D ❤. Wir sind sehr erleichtert und freuen uns sehr!! :love:

Wie geht es Euch allen so? Wie ist die Lage??
von Brittania
Dienstag 30. Oktober 2018, 08:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Glücksfrosch, ich hoffe ihr konntet noch ordentlich herzeln und es schlägt ein, dass ihr die blöde ICSI gar nicht braucht!! Meine Daumen sind sowas von gedrückt!! :flower:
von Brittania
Montag 22. Oktober 2018, 17:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Christina, wie schade!! Es tut mir sehr leid!! Ich hoffe, es klappt bald. Ihr hattet schon alles gecheckt (Immunolog. Faktoren, Gerinnung, etc.), oder? Drück dich!!
von Brittania
Montag 22. Oktober 2018, 12:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Müüsli, ich drück dich mal. Vielleicht ist ja doch noch irgendwo das eine Ei versteckt, das es noch bringt. Glücksfrosch, dass sind doch erstmal gute Nachrichten. 2 Follis, Zyste weg, die GMSH kann ja noch kommen. Du wirst sehen, das wird gut dieses Mal!! Simo, toll, dass dein Termin so super lief!!...
von Brittania
Freitag 19. Oktober 2018, 17:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Zusammen :wave: Simo, wie geht's dir? Ist bei deinem Termin alles gut gelaufen?? Froschi, ich drücke dir so dolle die Daumen, dass es jetzt mal klappt mit der Stimu/ICSI. Du bist jetzt auch mal dran. Ich habe dieses Mal ja mit Gonal stimuliert und da stand im Beipackzettel, dass Zysten eine hä...
von Brittania
Dienstag 16. Oktober 2018, 08:45
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Enttäuscht über ersten Besuch im KiWu Zentrum
Antworten: 51
Zugriffe: 41989

Re: Enttäuscht über ersten Besuch im KiWu Zentrum

Das ist weniger aufwändig als gedacht. :) Eine einfache Internetrecherche mit Psychologe+Kinderwunsch+Stadt tut es wahrscheinlich auch. Dann Webseiten angucken, wer einem sympathisch ist, anrufen, Termin machen. Der Termin an sich dauert normalerweise eeine Stunde und man muss ja nicht jede Woche da...
von Brittania
Montag 15. Oktober 2018, 18:13
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Enttäuscht über ersten Besuch im KiWu Zentrum
Antworten: 51
Zugriffe: 41989

Re: Enttäuscht über ersten Besuch im KiWu Zentrum

Jane-Doe, es ist normal, dass man schier wahnsinnig wird, wenn es nach so vielen Monaten immer noch nicht geklappt hat und das Umfeld kann oft nicht nachvollziehen, was man gerade durchmacht. Selbt der Partner ist da oft außen vor, weil er ja auch nicht im Körper der Frau steckt. Ich hatte irgendwan...
von Brittania
Dienstag 9. Oktober 2018, 19:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3601518

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty, dir auch ein herzliches Willkommen!! Da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. Mit deinen Sternchen tut mir sehr leid!! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch mit KB schnell klappt!!