Die Suche ergab 21 Treffer

von bigmamanbg
Mittwoch 2. Mai 2018, 05:39
Forum: Wechseljahre
Thema: Pille & Menopause
Antworten: 11
Zugriffe: 3726

Re: Pille & Menopause

Ich bekam von meinem FA mit 38 die Pille wegen der PMS (zuerst dachten alle es wäre PCO ) aber mein jetziger FA meinte kein PCO da nichts darauf hindeutet, sondern pre menopause und verschrieb mir die Maxim... Nach 3 Monaten hab ich die wieder abgesetzt und sofort kamen die Symptome wieder. Ich kann...
von bigmamanbg
Dienstag 1. Mai 2018, 18:53
Forum: Wechseljahre
Thema: Wie fing es bei euch an?
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Wie fing es bei euch an?

Hallo Ich bin bald 39 und mein Arzt meint ich befinde mich in der Pre Menopause (hoffe das das so geschrieben wird) PCO wurde ausgeschlossen, sollte das Müller Hormon testen lassen, das muss ich aber selbst zahlen. Nun ist es so das ich kaum noch einen Eisprung habe, mir ist eigentlich immer warm un...
von bigmamanbg
Mittwoch 14. September 2016, 10:06
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 6943

Re: Femidom

Wir mussten das Geld für die Sterilisation leider anderweitig verwenden....war halt so ein sch... Jahr Trockner kaputt, Waschmaschine kaputt und auch der Herd. Die Mikrowelle hat den Geist aufgegeben, wurde aber nicht ersetzt.....Keine Lust mehr... Ein angepassten Dia steht ganz oben auf meiner noch...
von bigmamanbg
Mittwoch 14. September 2016, 09:54
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund während der Mens nur leicht geöffnet und fest?
Antworten: 2
Zugriffe: 2157

Re: Muttermund während der Mens nur leicht geöffnet und fest

Den Muttermund kontrolliere ich ja nun schon den 14. Zyklus. Bis vor einigen Monaten war er während der Mensch und auch an den fruchtbaren Tagen offen. Dann lies die Periode nach und es kamen SB dazu und er öffnet sich nicht mehr. Beim FA war alles OK organisch gesehen. Schilddrüse wird noch überprü...
von bigmamanbg
Dienstag 6. September 2016, 09:45
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund während der Mens nur leicht geöffnet und fest?
Antworten: 2
Zugriffe: 2157

Muttermund während der Mens nur leicht geöffnet und fest?

Hallo ich brauch mal ein bisschen Hilfe. Mein Muttermund ist während der Mens und auch während der fruchtbaren Zeit nie komplett offen. Leicht geöffnet ist er ja durch die Geburten immer. Weich wird er nur zu den fruchtbaren Tagen. Vor und nach der Mens habe ich immer Schmierblutungen. Manchmal schm...
von bigmamanbg
Mittwoch 31. August 2016, 15:03
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 6943

Re: Femidom

Momentan verhüten wir ja mit CI (hahaha verhüten nicht gerade sicher.....) Aber es wäre auch kein Untergang. Hab 5 Kids und sollte es schief laufen dann kommt halt noch eins. Wenn er kein Femidom testen mag und auch keine Kondome mag, Dann muss er sich damit abfinden. Das Caya merkt er beim Sex und ...
von bigmamanbg
Montag 29. August 2016, 13:08
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 6943

Re: Femidom

Ohje ich kann dich gut verstehen. Hatte auch das Caya. Ist aber nix für uns.
Solange ich noch Stille geht es, Aber danach?
Er hat ja gesagt er lässt sich sterilisieren, Aber wann?
von bigmamanbg
Freitag 26. August 2016, 09:09
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 6943

Re: Femidom

Bisher nicht getestet. Schatzi mag nicht experimentieren :-(
von bigmamanbg
Montag 11. Juli 2016, 06:21
Forum: Menstruation
Thema: SB vor der Mens
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Re: SB vor der Mens

MöPf kann sowas verursachen, nehme ich aber nicht. Ich nahm gar nichts, nicht mal ne Schmerztablette.
Ich versuche es jetzt mit Bryophyllum comp. Mal schauen ob die SB besser werden oder verschwinden.
von bigmamanbg
Montag 21. März 2016, 07:36
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ovu negativ trotz Hochlage
Antworten: 8
Zugriffe: 3757

Re: Ovu negativ trotz Hochlage

Es ist nur komisch, weil ich normal auch mehrere Tage S+ hab und diesmal nur 1 Tag.....das war noch nie und dazu die negativen Ovus und mein Mumu war diesmal auch nicht komplett offen .... alles sehr seltsam