Die Suche ergab 892 Treffer

von Miralissa
Dienstag 16. Juli 2019, 10:23
Forum: Allgemein
Thema: Fruchtbarkeit in der Stillzeit beeinflusst
Antworten: 8
Zugriffe: 4761

Re: Fruchtbarkeit in der Stillzeit beeinflusst

Ich hatte bei meiner Tochter nach 10 Monaten wieder einen Zyklus. 7 Monate war sie voll gestillt, danach hat sie noch weiter teilgestillt. Es hat ca ein Jahr gedauert ehe meine HL wieder halbwegs passabel war, also 11 oder 12 Tage. Zuvor waren es immer nur 6-10 Tage. Ich bin dann mit den 11/12 Tagen...
von Miralissa
Mittwoch 10. Juli 2019, 20:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963334

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Jetzt kommt die Stille Stalker in aus ihrem Eck gekrochen :lol:

Auf genau solche Nachrichten hab ich hier doch gewartet, herzlichen Glückwunsch Quadrat!!! :flower: ich drücke hier so fest die Daumen, dass alles gut geht und euer Geschwisterchen im März endlich zu euch kommt! :love:
von Miralissa
Mittwoch 1. Mai 2019, 11:28
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 2. Linie an falscher Stelle
Antworten: 12
Zugriffe: 7405

Re: 2. Linie an falscher Stelle

Also ich erkenne bei beiden nen ganz zarten Hauch. Ob der stärker wird kann man natürlich nicht vorhersehen, da musst du geduldig sein und die kommenden Tage nochmal testen. Dass der Strich etwas zu weit rechts ist muss dagegen nix heißen. Der bildet sich ja dort, wo sich das hcg an den Indikator he...
von Miralissa
Mittwoch 27. Februar 2019, 21:17
Forum: Nach der Pille
Thema: heterozygotes AGS nach der Pille
Antworten: 2
Zugriffe: 2961

Re: heterozygotes AGS nach der Pille

Hallo Anka, ich habe ebenfalls ein AGS (homozygote late-onset Variante), das sich bei mir allerdings deutlich weniger deutlich in den Auswirkungen zeigt als bei dir. Es wurde eigentlich nur zufällig festgestellt, weil ich mit meinem Ex fast ein Jahr erfolglos versucht habe schwanger zu werden. Beim ...
von Miralissa
Montag 11. Februar 2019, 21:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963334

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wooohoo, herzlichen Glückwunsch Shaleika! (jetzt melden die Stalker sich wieder zu Wort :lol:) Euch anderen lasse ich noch ein paar Viren da, bitte jede einmal anstecken! Btw, quadrat, ich drücke euch so die Daumen, dass bei deinem Mann ein unauffälliges Ergebnis raus kommt und ihr nicht noch wer we...
von Miralissa
Freitag 4. Januar 2019, 17:10
Forum: Marktplatz
Thema: Caya Diaphragma
Antworten: 0
Zugriffe: 2649

Caya Diaphragma

Ich habe ein neuwertiges Caya Diaphragma abzugeben. Gekauft habe ich es im letzten Sommer und es genau einmal benutzt. Dann haben wir spontan entschlossen, die Familienplanung für Nummer 3 früher als ursprünglich geplant zu starten und es nicht mehr gebraucht. Da auch feststeht, dass es diesmal ein ...
von Miralissa
Montag 31. Dezember 2018, 16:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963334

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

*mal wieder rein stalk* quadrat, ich hab an HL10 auch blütenweiß getestet. An HL11 hatte ich dann nachmittags diesen Hauch von Linie, der mittlerweile 15.SSW ist ;) das muss also wirklich nix zu heißen haben. Und ich hab mich auf eurer Liste mal korrigiert, laut US bin ich nämlich von Anfang an scho...
von Miralissa
Samstag 1. Dezember 2018, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327059

Re: #100 Days

#2 Schöner erster Kinobesuch mit meinem Großen
von Miralissa
Mittwoch 28. November 2018, 19:31
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327059

Re: #100 Days

Ich versuche auch mal wieder mitzumachen, und es diesmal auch tatsächlich bis zur #100 zu schaffen!

#1 heute nach der Arbeit tatsächlich noch einiges zuhause geschafft und nicht elendig auf dem Sofa versumpft wie die letzten Wochen immer
von Miralissa
Sonntag 11. November 2018, 20:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963334

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Also ich hätte ja auch so oder so letzten Montag den Termin beim Gyn gehabt, die SS kam dann dazwischen. Aber er hat trotzdem noch den Abstrich für den PAP gemacht, den letzten dann bis nach der SS. Das scheint also wohl so früh kein Problem zu sein.