Die Suche ergab 985 Treffer

von flyingsue
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043814

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Seychelly, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte vor einigen Jahren eine Ivf bei der 12 Follikel punktiert wurden und ich glaube 8 Eizellen reif waren. Ende vom Lied war eine Nullbefruchtung wegen eines Keims im Sperma meines Mannes. Wo der herkam weiß keiner. Man fühlt sich so leer, da alles umson...
von flyingsue
Mittwoch 16. September 2020, 10:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043814

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wie Freude und Leid so nah beieinander liegen können... Liebe dubibble, dieses Leid ist unerträglich und es schnürt einem die Kehle zu... euer süßer, hübscher Junge wird sicher von ganz oben auf euch schauen und ganz doll auf euch aufpassen. Und auch er wird sich an die schönen Momente erinnern, die...
von flyingsue
Mittwoch 15. Juli 2020, 11:20
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 41
Zugriffe: 23055

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ich hatte auch ein Völlegefühl, war also einfach schneller satt als sonst und einen ganz leichten Druck im UL, den ich so nicht kannte.
von flyingsue
Montag 11. Mai 2020, 20:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043814

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf: Mensch, Betty, was les ich da? :love: Wir kennen uns aus einem Faden von ganz, ganz früher und ich freue mich unheimlich, dass es endlich bei dir geklappt hat. :clap: Ich drücke dir alle Däumchen für eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft. Allen anderen weiterhin viel Glück beim Ba...
von flyingsue
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043814

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich lasse auch mal ein paar Viren da. Nach diversen GVnP Versuchen und 2 IVFs hat es dann doch plötzlich mit einem erneuten GvnP Versuch bei uns geklappt und anderthalb Jahre später ganz spontan ohne Hilfe, obwohl wir grade wieder mit GvNP starten wollten. Rezept und Stimulationsplan hatte ich berei...
von flyingsue
Samstag 11. Januar 2020, 14:58
Forum: Hindernisse
Thema: Test auf Zika - wie lief das bei euch?
Antworten: 15
Zugriffe: 3223

Re: Test auf Zika - wie lief das bei euch?

Und du musst bedenken, dass man das Zika Virus erst nach 4-6 Wochen nach der Reise überhaupt testen lassen kann bzw. nachweisen lassen kann. So wurde es mir damals von einer Tropenarztpraxis gesagt. Die meinten aber das wäre kein Problem, einfach vorbeikommen. Getestet haben wir es dann nicht, da do...
von flyingsue
Montag 6. Januar 2020, 12:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16637
Zugriffe: 1043814

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen zusammen! Puuh, habe gerade nochmal nachgefragt, Im November 2018 hatte ich nen AMH von 2,2, im August 2019 von 0,86. Deshalb auch die hohe Dosis Gonal F. Krass schlechter geworden, oder? :shock: Wie hoch die Dosis zum Stimulieren sein soll, hängt nicht immer nur vom AMH ab. Das ist nu...
von flyingsue
Montag 2. September 2019, 22:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12478
Zugriffe: 603474

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hier ist es ja interessant. Ich komme aktuell nicht zum schreiben, weil ich soviel arbeite und dann die freie Zeit ganz unserer Maus widme. Sie wird auch grad in der Krippe eingewöhnt und hat sich direkt mal nen Infekt zugezogen mit Rotznase etc. Sie war das letzte Mal im Winter krank und das macht ...
von flyingsue
Montag 12. August 2019, 22:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12478
Zugriffe: 603474

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke für die Liste! Herzlichen Glückwunsch La Pecora und alles Gute für die Schwangerschaft. Minky, danke für deine Worte. Darf ich fragen, ihr stillt tatsächlich noch voll, obwohl deine Maus über ein Jahr alt ist? Möchte sie noch keine Beikost essen? Ich hatte vor 11 Tagen wohl einen Eisprung aber...
von flyingsue
Mittwoch 10. Juli 2019, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12478
Zugriffe: 603474

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

sarpat, wenn man das so genau wüsste wann der richtige Zeitpunkt ist... Bei uns wäre die Nummer 2 jederzeit willkommen, wobei ich auch noch ein paar Monate arbeiten wollen würde und da ich ab SS direkt im BV wäre, hätte sich das dann erstmal wieder erledigt. Ich glaube den perfekten Zeitpunkt gibts ...