Die Suche ergab 224 Treffer

von Mimi864
Samstag 30. September 2017, 13:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke euch, hab ich auch getan
Abgesehen davon das mit ein Spekulum noch nie so wehgetan hat - alles in Ordnung.
den Babys war das ganze Blut total egal :clap: :clap: :thumbup:
von Mimi864
Freitag 29. September 2017, 09:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wie lieb von euch beiden Dankeschön!!! Ich hoffe auch dass ich euch hier nicht total auf den Geist gehe. Nachdem ich gestern heimkam und die Blutungen in schwarz/braune übergingen bekam ich ziemlich blöde Unterleibschmerzen, auch im Rücken. Nicht gerade wenig auch tränenreich. Etwas dass ich so nich...
von Mimi864
Donnerstag 28. September 2017, 09:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, ich glaub ich brauch bald einen eigenen Thread! Heute Nacht hellrote Blutungen! Meine Gyn hat heute keine Sprechstunde, also habe ich es bei der Kinderwunschklinik probiert ob die mich nehmen . Gott sei dank haben sie das getan (Wobei ich nächstes mal ins KH muss sagte man mir) en Babys ...
von Mimi864
Mittwoch 27. September 2017, 12:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

kathi Ich danke dir für deine beruhigenden Worte und diese schöne Zeilen. Ja sie geben wirklich Hoffnung. Ich werde sie mir merken. Ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben. Man muss dazu wissen, ich arbeite normalerweise an einem Ort mit Chemikalien. Mir wurde ein Platz im Büro angeboten, nur habe i...
von Mimi864
Mittwoch 27. September 2017, 10:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo :flower: Darf ich hier überhaupt noch schreiben, jetzt wo ich schwanger bin. Möchte nicht dass hier andere Mädels bei denen es noch nicht geklappt hat etwas böse werden :? Also ich bin im Zwiespalt mit meinen Gefühlen und Gedanken. Ihr werdet jetzt denken, dass ich verrückt bin, aber keine Ahn...
von Mimi864
Samstag 23. September 2017, 13:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bedanke mich ganz dolle bei euch!!!!! Natürlich versuche ich es zu "genießen" aber ein gewisser Respekt, bzw. Angst ist immer noch da. Vorallem weil wir die Herzfrequenz noch nicht haben (Gerät konnte das nicht). Der Herzschlag sah aber sehr kräftig aus. Dienstag habe ich die Vorstellu...
von Mimi864
Freitag 22. September 2017, 11:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Kathy und von mir herzlichen Glückwunsch. Ok ich habe News für euch. Nachdem meine Übelkeit seit 2 Tagen nachgelassen hat und ich in großer Angst war ich heute beim US. Resultat sind 2 Babys mit 2 schlagenden Herzen. Beide zeitgerecht. Der eine etwas besser als der andere mit schnellerem Herzs...
von Mimi864
Mittwoch 20. September 2017, 21:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sie sagten die Blutung ist weniger und Beine hochlegen reicht.
Am Freitag bin ich in der Kinderwunsch Klinik und bestehe auf Bestimmung der Werte. Ein Krimi oder? Es ist so furchtbar aufregend . Ich habe noch große Angst. Freitag weiß ich mehr . Ich danke euch !!! Ich bin 6+2
von Mimi864
Mittwoch 20. September 2017, 20:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll aber es gibt 2 Babys mit Herzschlag. Sie konnte sich die Blutung nicht erklären, erklärte aber dass ich es immer noch verlieren kann. Ich bin wirklich gerade am Ende und sprachlos. Der Herzschlag war etwas langsam, aber das habe nur ich festgestellt. Im In...
von Mimi864
Mittwoch 20. September 2017, 16:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604438

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Umeuch zu informieren, ich fahre jetzt ins KH ich hatte eine rote Sturzblutung, es lief mir die Beine runter. Die ist jetzt vorbei, aber das ist mir egal. Ich muss es jetzt wissen. Das kann nicht sein, dass ich bis Freitag warten soll :nono: Ich bin fix und fertig, nur am weinen, wenns weg ist will ...