Die Suche ergab 18 Treffer

von Maya.0109
Freitag 25. März 2022, 13:47
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 388938

Re: Menstruationstassen

Hey zusammen 🙈 ich würde gerne von Tampons auf die Tasse wechseln, da ich eine ordentlich starke Blutung hab und mit Tampons IMMER was daneben geht. Ich hab mir eine Tasse von Selena.care gekauft aber komme überhaupt nicht zurecht :crazy: ich finde es super schwierig sie zu Falten und einzusetzen. V...
von Maya.0109
Mittwoch 16. März 2022, 13:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25
Antworten: 11
Zugriffe: 10023

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

@eli hab dir eine PN geschickt :)
von Maya.0109
Samstag 8. Januar 2022, 21:36
Forum: Störfaktoren
Thema: Ausklammern? Wie ist es richtig?
Antworten: 0
Zugriffe: 3943

Ausklammern? Wie ist es richtig?

Hallo zusammen :wave: vielleicht mögt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/h1 ... 56OinSLmFl Es geht um ZT 15. Bin mir nicht sicher ob der Wert nun geklammert gehört oder nicht. :crazy: Hab ihn wohl aus refelex erstmal geklammert weil ich "verschlafen...
von Maya.0109
Samstag 28. August 2021, 16:35
Forum: Hindernisse
Thema: Eierstockzyste - OP??
Antworten: 2
Zugriffe: 5637

Eierstockzyste - OP??

Ich habe seit letzten Sonntag starke Schmerzen im Steißbein der in die Beine und in die leiste zieht :? Da ich diesen Schmerz noch von meiner Eierstöcke entzündung (okt.2015) kenne, bin ich am Mittwoch direkt zur Frauenärztin. Sie hat auch direkt eine 4x4 cm große Zyste im linken Eierstock gefunden ...
von Maya.0109
Mittwoch 18. August 2021, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Akne mit 30?? Frust...
Antworten: 9
Zugriffe: 5124

Re: Akne mit 30?? Frust...

Hey Silbervogel, ich litt/leide auch unter dem von dir beschriebenen Problem. Bloß das ich 25 bin :) Dicke entzündete Pickel, meist unter der Haut.. die ich 3 bis 4 mal am Tag ausdrücken musste weil es soo weh tat :oops: ich weiß soll man nicht machen aber ging nicht anders. Wie gesagt alles im Kinn...
von Maya.0109
Sonntag 25. Juli 2021, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308917

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke für die antworten :) Herzlichen Glückwunsch zur ersten Impfung Mirjam :clap: hab auch Moderna bekommen. Mir ging es nach der 1 Impfung gar nicht gut und bei der zweiten hatte ich richtig fieber und erbrechen :sick: :crazy: muss wohl an Moderna liegen. Diejenigen die Biontec bekommen haben bei ...
von Maya.0109
Mittwoch 21. Juli 2021, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308917

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück :D bei uns auf der arbeit ist so viel los :o durch Krankheit und Urlaub sammeln sie viel zu viele Überstunden bei mir an... Dann bin ich wohl die Ausnahme. Als wir 2018 geheiratet haben war ich 21 :D obwohl es in meinem umkreis einige Paare gi...
von Maya.0109
Donnerstag 27. Mai 2021, 18:55
Forum: Temperatur
Thema: Covid Impfung und Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 3003

Re: Covid Impfung und Temperatur

Hey :) ich hab meine 1. Impfung (Moderna) am ZT 19 bekommen. Ich würde rückblickend nicht sagen das es bei mir gestört hat, obwohl ich am frühen Abend (zt 19) schüttelfrost hatte. Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/3Ub4y6R6LHs8IUEBI2zXCDFnODfJCkHZUbEeuxaH-U6ux614 Vielleicht hat s...
von Maya.0109
Samstag 22. Mai 2021, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308917

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke Mirjam für die antwort :) In der App ist das Lifetime spezial nicht zu sehen nur in der Web-Version. Ich hab mittlerweile auch meine erste Impfung bekommen, direkt im Eisprungszeitraum, glaube aber nicht das es gestört hat. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yvK-IPCGiO1MjtvophjrVnmkHKjMqgR3A...
von Maya.0109
Sonntag 16. Mai 2021, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308917

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey :D vielleicht steh ich voll auf dem schlauch aber was ist ein Lifetime Special? Hab in der app und online nichts gefunden :eh: Ist schon krass wie schnell das aufeinmal mit Impfen geht. Meine Schwester (auch Gruppe 3) bekommt leider gar keinen Termin. Ist im Moment bis September alles weg :crazy...