Die Suche ergab 11 Treffer

von Maya.0109
Donnerstag 27. Mai 2021, 18:55
Forum: Temperatur
Thema: Covid Impfung und Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Covid Impfung und Temperatur

Hey :) ich hab meine 1. Impfung (Moderna) am ZT 19 bekommen. Ich würde rückblickend nicht sagen das es bei mir gestört hat, obwohl ich am frühen Abend (zt 19) schüttelfrost hatte. Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/3Ub4y6R6LHs8IUEBI2zXCDFnODfJCkHZUbEeuxaH-U6ux614 Vielleicht hat s...
von Maya.0109
Samstag 22. Mai 2021, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke Mirjam für die antwort :) In der App ist das Lifetime spezial nicht zu sehen nur in der Web-Version. Ich hab mittlerweile auch meine erste Impfung bekommen, direkt im Eisprungszeitraum, glaube aber nicht das es gestört hat. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yvK-IPCGiO1MjtvophjrVnmkHKjMqgR3A...
von Maya.0109
Sonntag 16. Mai 2021, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey :D vielleicht steh ich voll auf dem schlauch aber was ist ein Lifetime Special? Hab in der app und online nichts gefunden :eh: Ist schon krass wie schnell das aufeinmal mit Impfen geht. Meine Schwester (auch Gruppe 3) bekommt leider gar keinen Termin. Ist im Moment bis September alles weg :crazy...
von Maya.0109
Dienstag 11. Mai 2021, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen :) weil mein Link anscheinend nicht mehr funktioniert. Hier mein aktueller Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/yvK-IPCGiO1MjtvophjrVnmkHKjMqgR3AOpGXX3dEbUe7v4K Ich verstehe es das es frustierend ist keinen Termin zu bekommen. Ich werd zum Glück am 19.05 und am 29.06 geimpft a...
von Maya.0109
Dienstag 20. April 2021, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

MissRainbow Das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir gut, so eine Diagnose kann einen runter ziehen. Ich versteh es dann keine Zeit mehr verlieren zu wollen. Viel Glück auf eurem weiteren Weg. Leider hab ich noch ein anliegen :) wollte nicht direkt ein Thread dafür eröffnen. Ich fühl mich schon richt...
von Maya.0109
Donnerstag 8. April 2021, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Meine Tieflage liegt bis jetzt zwischen 36,10 - 36.30.. in 5 Zyklen. also alles im rahmen. :D ich glaub nicht das es gestört hat.
von Maya.0109
Mittwoch 7. April 2021, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen, mein Corona Test war zum glück negativ :D hab mir irgendeinen Infekt eingefangen, hab auf der Arbeit viel Kunden kontakt da hab ich das wohl her gehabt. Aber ich weiß was zu meinst... als mein Test gemacht wurde haben sie mir das Stäbchen auch gefühlt rein gerammt :lol: Ich hab ein p...
von Maya.0109
Freitag 26. März 2021, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Dann bin ich beruhigt :D musste heute zum Corona-Test. Ergebnisse gibt es Montag. :shock:

Dann genießt euren Urlaub. Wetter war ja total gut heute.. guter start ins Wochenende.

Würde sehr gern auf die Liste <3
von Maya.0109
Donnerstag 25. März 2021, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 429171

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen, :D bin zufällig auf euch gestoßen und klinke mich mal ein. ich bin Maya, 25 Jahre aus NRW :D. verhüten mit Kodomen. bin im moment im 1 Zyklus Post-Pill. Hatte vor 1,5 Jahren schonmal "angefangen" bevor ich wieder mit der Pille angefangen hab. :crazy: Seit dem absetzen geht ...
von Maya.0109
Mittwoch 24. März 2021, 14:22
Forum: Zervixschleim
Thema: Warum keine ZS auswertung?
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Re: Warum keine ZS auswertung?

Ich glaub ich hab das Problem selber gelöst. Wenn ich am ZT 20, 21 nichts gesehen, nichts gefühlt eingebe wertet er aus. Das würde sogar mit der vermutung passen das der Eisprung um dem ZT 20 war.