Die Suche ergab 43 Treffer

von Juhuuu
Donnerstag 7. Oktober 2021, 00:08
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST positiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Re: SST positiv?

🙋‍♀️ hallo, für mich ist er eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch☺️ Danke !! :) wir haben uns zuerst noch gar nicht richtig getraut uns zu freuen und vor allem mein Partner war noch sehr zurückhaltend, weil der Strich soo schwach war, aber irgendwie habe ichs auch im Gefühl, dass es geklappt ha...
von Juhuuu
Mittwoch 6. Oktober 2021, 15:14
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST positiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

SST positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich bin aufgeregt und verunsichert gleichzeitig! :) Ich bin heute an HL-Tag 10 und musste leider aufgrund eines heute anstehenden Arzttermins testen, obwohl es noch sehr früh ist. Getestet habe ich in der Früh mit einem Viola Frühtest, den ich daheim hatte und der negativ war. Da i...
von Juhuuu
Freitag 10. September 2021, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Hochlagentag oder ES+
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Re: Hochlagentag oder ES+

Vielen Dank liebe Krachbum! Bin noch neu bei diesen ganzen Kinderwunschdingen :) Das habe ich mir eben auch gedacht. Diese Eingrenzungen mittels Zervixschleim und Temperatur kenne ich eben auch und wie du ja auch sagst ist es ja nur eine Eingrenzung. Deswegen hat es mich so verwundert, dass die Anga...
von Juhuuu
Freitag 10. September 2021, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Hochlagentag oder ES+
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Hochlagentag oder ES+

Hallihallo, ich bin gerade etwas verwirrt - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Ich habe heute an HL Tag 9 (leider) testen müssen, da ich heute beim Arzt meine regelmäßige "Allergieimpfung" bekomme, wo empfohlen ist zu pausieren, wenn man schwanger ist. Mein Test war negativ und ic...
von Juhuuu
Dienstag 6. Oktober 2020, 22:45
Forum: Hindernisse
Thema: Schilddrüsenschmerzen bei Eisprung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Re: Schilddrüsenschmerzen bei Eisprung?

Hallihallo liebe Juki, das klingt ja echt unangenehm. Ich habe auch Hashimoto und habe noch nie um den Eisprung (oder überhaupt) Schilddrüsenschmerzen gehabt. Ist audf jeden Fall schon mal gut, dass deine Werte passen! Hast du in letzter Zeit auch mal einen Ultraschall gehabt? Ich denke deine Zyklus...
von Juhuuu
Montag 25. Mai 2020, 11:13
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 35226

Re: Umfrage Regelschmerzen

Hat hier schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt jemanden, dem es ähnlich geht? Das klingt echt schlimm bei dir, wie es alle paar Monate abläuft. Das glaube ich, dass du da geschockt bist, wenns dir so geht! Ich hatte zwar immer starke Regelschmerzen, aber so heftige zum Glück ni...
von Juhuuu
Samstag 22. Februar 2020, 19:04
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 35226

Re: Umfrage Regelschmerzen

Danke für deine netten Worte! :-) mein Prolaktin war 30 und bei der Kontrolle, die ich jetzt grade hatte, circa 45. Mein Hormonbefund ist nachwievor nicht so toll und ich werde deswegen noch zum Endokrinologen gehen. Aber ich kann erfreulicherweise berichten, dass ich seit, ich Gesdine nehme, keine ...
von Juhuuu
Dienstag 10. Dezember 2019, 21:59
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 28110

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Ich hatte während meiner Pillenzeit auch sehr oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen - und dann auch immer so richtig, innerhalb kürzester Zeit wars die komplette Hölle. Habe immer Antibiotika genommen dagegen, sonst hätte ich das nicht ausgehalten, und dann natürlich immer wieder Scheidenpilz gehabt...
von Juhuuu
Samstag 26. Oktober 2019, 20:38
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Durchgehende Unterleibsschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 5427

Re: Durchgehende Unterleibsschmerzen

Oje, das klingt ja unangenehm. Hast du deine Hormone zufällig auch mit abnehmen lassen? Ich hatte zwar nicht den ganzen Zyklus über Schmerzen, sondern "nur" während der Regel, um den Eisprung und in der zweiten Zyklushälfte, bei quasi perfekten Zyklen und sonst nix auffälligem zu sehen, ab...
von Juhuuu
Freitag 11. Oktober 2019, 13:31
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 35226

Re: Umfrage Regelschmerzen

Danke für deinen tollen Bericht. :flower: Bitte schreibe uns von deinen Veränderungen, ich finde das sehr spannend! Ich leide auch jeden Monat und war fast soweit nur wegen den Regelschmerzen wieder zu Pille zu greifen... Denke aber auch, dass es da noch andere Möglichkeiten gibt. Das freut mich se...