Die Suche ergab 348 Treffer

von Verano90
Freitag 5. April 2024, 18:24
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 592933

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo Neuhier, Zervixschleim kam bei mir ziemlich schnell. So nach 2-3 Monaten, glaube ich. Allerdings hat es ewig gedauert bis sich mein Zyklus normalisiert hat. Ca 18 Monate. Vorher hatte ich immer so Monsterzyklen von 100 Tagen und mehr. Und die Haut hat auch verrückt gespielt. Allerdings war ich...
von Verano90
Montag 3. April 2023, 18:59
Forum: Störfaktoren
Thema: Neue Störfaktoren
Antworten: 5
Zugriffe: 4149

Re: Neue Störfaktoren

Ich kann deinen Zyklus leider nicht öffnen. Kannst du ihn nochmal verlinken?
von Verano90
Dienstag 4. Mai 2021, 14:25
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 11431

Re: Corona Impfung beim KiWu

Hallo! Auch von mir noch ein kurzer Impfbericht: Ich bin im März das 1. Mal mit Astra geimpft worden. Ähnlich wie schon von Krachbum beschrieben: 1 Tag nachts Schüttelfrost, etwas schlapp am nächsten Tag, mehrere Wochen Schmerzen im Arm und an der Impfstelle. Sonst keine Symptome. Weder Fieber, noch...
von Verano90
Donnerstag 9. Juli 2020, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Keinen Eisprung
Antworten: 1
Zugriffe: 2741

Re: Keinen Eisprung

Verlink doch mal deine beiden Kurven. Dann kann man drüber gucken und vielleicht ein Muster erkennen. ;)
von Verano90
Montag 13. April 2020, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138577

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Selbstgemachte Dumplings mit Hackfleisch/Sellerie-Füllung dazu Sojasauce
von Verano90
Sonntag 16. Februar 2020, 22:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138577

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Nudelauflauf mit Brokkoli und Hackbällchen

@iSprung deine Gerichte klingen voll lecker und gesund! :love:
von Verano90
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693980

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Auch von mir alles Liebe zur Geburt vom Söhnchen, Nena! Habe wirklich mit gefiebert. Schön, dass du es gut überstanden hast.
von Verano90
Dienstag 31. Dezember 2019, 10:52
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693980

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

*kurzreinhusch... @Silvastar auch von mir alles Gute zum Mama-werden! Freue mich für euch! @Nena Daumen sind weiter gedrückt, dass alles unproblematisch läuft bei der Geburt. @alle guten Rutsch schonmal :flower: und Southernstar... Ich schließe mich an: 2020 darf besser anfangen als '19 geendet hat. 🤞
von Verano90
Freitag 20. Dezember 2019, 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138577

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Rinderfilet mit Rote Beete - Möhren - Salat
von Verano90
Montag 25. November 2019, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 138577

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Lasagne