Die Suche ergab 5 Treffer

von Feefi
Dienstag 2. Februar 2021, 13:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328587

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hmm dann komm ich doch auch mal hier zu den Hibblern. Nach einer FG im Oktober habe ich diesen Samstag positiv getestet, bin natürlich noch etwas verhalten positiv und glücklich da beim letzten die ersten 12 Wochen auch super waren. We'll see ... :)
von Feefi
Montag 1. Februar 2021, 14:55
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: die Unsicherheit nach einer FG
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

Re: die Unsicherheit nach einer FG

Samstag Positiv getestet :love: Jetzt mal schauen, ob der aktuelle kleine Zellhaufen dieses Mal länger bleiben möchte, als nur 12 5/7 Wochen
von Feefi
Freitag 29. Januar 2021, 08:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: die Unsicherheit nach einer FG
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

die Unsicherheit nach einer FG

Vorsicht Jammer/Unsicherheitspost von einem NFP Neuling :crazy: Ich hatte Ende Oktober eine FG anfangs 13ter Woche mit Ausschabung . Es war keine geplante Schwangerschaft, wir haben einfach nicht mehr auf den Verhütungscomputer gehört nach dem Motto - jetzt wärs okay, aber es ginge auch super ohne. ...
von Feefi
Montag 18. Januar 2021, 16:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neues Jahr - Neues Mitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 6258

Neues Jahr - Neues Mitglied

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Stephanie - ich bin noch ein paar Monate 35 und komme aus der Schweiz. Ich tracke meine Temperatur seit nunmehr 3 oder 4 Jahren mit Daysy und hab mich in den vergangenen Monaten immer wie mehr mit NFP auseinandergesetzt - eben nicht nur messen sondern auch mehr dahint...
von Feefi
Montag 18. Januar 2021, 16:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung nach Fehlgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Mein erster Forumsbeitrag, gleich zu so einem schlimmen Thema - aber da ich zeitgleich wie du eine FG hatte und erst noch den gleichen Namen habe wie du, kann ich dir gerne berichten wie es bei mir ist. Bei mir wurde am Donnerstag 22.10 bei der 12W Kontrolle und eigentlich dem ersten Screening bemer...