Die Suche ergab 5 Treffer

von Katura
Donnerstag 3. Dezember 2020, 09:48
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall = keine Schwangerschaft?
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Temperaturabfall = keine Schwangerschaft?

Danke euch nochmal! Heute Nacht kam die Mens :). Ja, die Tieflage war für mich ungewöhnlich lang, die Hochlage allerdings auch so langsam - und da habe ich mir angefangen, Gedanken zu machen :crazy: Aber ich bin sehr, sehr froh, dass ich nfp mache - so habe ich mir nur Gedanken gemacht, statt panisc...
von Katura
Dienstag 1. Dezember 2020, 11:06
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall = keine Schwangerschaft?
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Temperaturabfall = keine Schwangerschaft?

Dankeschön :)!

Dann warte ich mal noch 2 Tage ab bevor ich einen Test mache ;)...

Liebe Grüße
von Katura
Dienstag 1. Dezember 2020, 10:01
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall = keine Schwangerschaft?
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Temperaturabfall = keine Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Abschnitt gelandet ;)! Ich verhüte im 7. Zyklus mit nfp. Meine Hochlage ist bisher immer 11 bis 12 Tage gewesen, der Zyklus pendelt um 29 Tage +/- max. 2 Tage. Dieser Zyklus ist ungwöhnlich lang (aktuell ZT 37) und meine Periode lässt auf sich warten.....
von Katura
Dienstag 7. Juli 2020, 12:50
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Zusammenhang ehM / SH - Wer schaut mal auf meine Kurve?
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Re: Zusammenhang ehM / SH - Wer schaut mal auf meine Kurve?

Vielen Dank für eure Antworten :flower: !

Ich tendiere zwar auch eher zu Möglichkeit b (ist "logischer"), werde aber brav alles so lassen wie es ist, auch mit früher 1.hM. Mal schauen, wie sich die nächsten Monate alles entwickelt.

Liebe Grüße :wave:
von Katura
Sonntag 5. Juli 2020, 20:29
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Zusammenhang ehM / SH - Wer schaut mal auf meine Kurve?
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Zusammenhang ehM / SH - Wer schaut mal auf meine Kurve?

Hallo zusammen :wave: , ich bin jetzt gerade im 3. Zyklus mit NFP angekommen (pillenfrei bin ich seit ca. 8 Jahren). Die Temperatur war im 1. Zyklus durch zu kurzes und orales Messen noch ein ziemliches auf und ab, trotzdem war die HL gut zu erkennen und hat mit dem SH übereingestimmt. Im 2. Zyklus ...