Die Suche ergab 304 Treffer

von Ziva1987
Donnerstag 4. November 2021, 11:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3602057

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich schreibe Fredi und Schneeflocke 88 eine Private Nachricht
von Ziva1987
Mittwoch 20. Oktober 2021, 13:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3602057

u

Fredi Erster Versuch, Puregon 16 Eizellen, 13 reif, 1 Befruchtung: 1 Embryo 12 B, keine andere Eizelle aktiviert oder befruchtet, keine Einnistung Zweiter Versuch, Menogon 9 Eizellen, 7 reif, 1 Befruchtung: 1 Embryo 4 B, keine andere Eizelle aktiviert oder befruchtet selbst mit Calcium Ionophoren L...
von Ziva1987
Samstag 16. Oktober 2021, 17:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3602057

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wir hatten ein schlechtes SG und trotzdem behauptete man jahrelang meine Eizellen seien „Schrott“. Das war die Originalaussage des Arztes. Das Sg würde für ICSI vollkommen ausreichen. Ich war in diesem Thread hier einige Jahre. Aktuell habe ich nur überflogen. Aber wenn das SG gut ist, ist nicht gle...
von Ziva1987
Mittwoch 23. Juni 2021, 19:03
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur steigt nach Ovulation nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Temperatur steigt nach Ovulation nicht an

Ich würde Progesteron immer erst nach erfolgter Auswertung nehmen. Denn Progesteron kann auch zu früh genommen den Eisprung verhindern. Noch als kleiner Tipp.
von Ziva1987
Mittwoch 23. Juni 2021, 12:37
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur steigt nach Ovulation nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Temperatur steigt nach Ovulation nicht an

In meinen beiden Schwangerschaften stieg die Temperatur nach positivem Ovu erst am 5. Tag danach an.
von Ziva1987
Sonntag 7. Februar 2021, 19:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3602057

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, hier auch nochmal... vorsichtig herzlichen Glückwunsch!! :love:
Ich halte felsenfest die Daumen! Von Spendeschwester zu spendeschwester :lol: :lol:

Hexe, auch für euch hier die Daumen für das zweite Pflegekind! :flower:
von Ziva1987
Mittwoch 23. Oktober 2019, 15:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3602057

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, weißt du schon was??? :shamebag: :shamebag:
von Ziva1987
Sonntag 22. September 2019, 12:35
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Letrozol
Antworten: 7
Zugriffe: 11294

Re: Letrozol

Letrozol verzögert normalerweise den Eisprung. Er verschiebt sich in der Regel nach hinten. Es ist ja eine Downregulierung.

Bei mir hat das nicht geklappt, aber Ziel ist ein langsameres Wachsen der Eizellen und damit eine bessere Qualität.
von Ziva1987
Mittwoch 18. September 2019, 16:10
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Letrozol
Antworten: 7
Zugriffe: 11294

Re: Letrozol

Hallo Julle, viel Erfolg wünsche ich bei dem Versuch mit Letrozol. Wir haben in einem Letrozolzyklus das erste Mal einen Embryo mit A-Qualität gehabt. :thumbup: Eine kleine Vorwarnung, muss nicht sein, dass das bei dir so ist, aber ich hatte furchtbare Kopfschmerzen auf das Medikament. Ich würde zwa...
von Ziva1987
Freitag 26. Juli 2019, 11:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3602057

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*kurz reinspringe*

Alles Liebe Anngscheid!!
Meine Daumen hast du!! :flower:

Die Warterei ist Mist. Aber ich drücke soooooo fest!!

*raus hüpfe*