Die Suche ergab 199 Treffer

von Tudidu
Samstag 10. Oktober 2020, 22:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

bergfex, das muss dir absolut nicht peinlich sein. Kann passieren. Finde es nur schade, weil du dich schon gefreut hast. Kopf hoch! Noch ist alles offen. Ansonsten halt im nächsten Zyklus. :flower:
von Tudidu
Freitag 9. Oktober 2020, 23:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

bergfex81 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:25 Der vET wird wohl der 22. Juni, wenn's hält. :D
Ein Sommersonnwendbaby :love:
Oh jaaaaa :love: Ich hibbel mit dir mit und hoffe, dass alles passt und bleiben mag :love: :flower:
von Tudidu
Samstag 19. September 2020, 22:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wirklich schade, Kabee . Ich dachte auf Grund der HL-Länge, dass die Einnistung vielleicht etwas verzögert für HCG sorgt. Aber nunja...so ist das. Ich finde es aber sehr gut, dass du es positiv siehst. Mit der Einstellung kann es weitergehen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei meiner ersten ...
von Tudidu
Donnerstag 17. September 2020, 21:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Tut mir leid, dass du neu gestartet bist, bergfex Auf ein Neues 🍀 Schade, dass du auch negativ getestet hast, Kabee . War es ein 10er Test? Vielleicht war der Test zu früh. Bin gespannt, ob deine Mens morgen eintrudelt. Ja, die Zeit als Neu-Mama mit einem Säugling ist echt hart. Man muss sich komple...
von Tudidu
Montag 14. September 2020, 14:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

@bergfex und Kabee: Und? Testet ihr in diesem ÜZ oder wartet ihr?
von Tudidu
Freitag 11. September 2020, 23:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Vergessen zu fragen.... Testet ihr eigentlich schon vor dem NMT oder wartet ihr bis zu dem Tag, oder wollt ihr bis zum lila Balken warten? 😅 Also die Frage ist jetzt allgemein für die ganze Runde gültig. Ich hatte an HL 11 eine hauchzarte Linie. Kann man ruhig machen, aber nach NMT muss man vermutl...
von Tudidu
Freitag 11. September 2020, 09:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954596

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo zusammen, ich bin einer lieben Einladung von Kabee in diesen Faden gefolgt. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas dagegen hat, wenn ich hier bei euch erstmal sehr verhalten auf das Hibbeln warten darf. Durch eine Wochenbettdepression und ein Geburtstrauma bin ich leider etwas geh...
von Tudidu
Freitag 11. September 2020, 09:03
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689136

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich glaube Kabee meinte das auf keinen Fall so. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich hier in eurer netten Runde Fuß fassen kann aktuell, wenn hier so gar keiner mit mir im Thema ist. Eenn sich das wieder ändert, komme ich wieder dazu :wave: Ich gehe erstmal rüber.
von Tudidu
Donnerstag 10. September 2020, 23:35
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689136

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Helft mir mal hier rein. Hibbelt hier wirklich niemand mehr? Nichtmal auf das Hibbeln? :think:
von Tudidu
Donnerstag 10. September 2020, 23:18
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Onestep mit Wasser positiv
Antworten: 33
Zugriffe: 11604

Re: Onestep mit Wasser positiv

Ich habe auch mit denen getestet (Ama*on) und da war ziemlich früh ne blassrosa Linie. Drücke die Daumen und wünsche dir, dass es keine VL war. :flower: Ich sehe da was... :love: Und ich wüsste nicht, dass Wasser HCG hat :crazy: An welchem Tag der HL bist du denn aktuell? edit: Hab deine Kurve gefun...